Feedback über Design/Neue Homepage

von Kingstonic, 13.12.05.

  1. Kingstonic

    Kingstonic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    9.10.07
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.05   #1
    Ohne über Sinn und Unsinn von solchen Gitarristen-Proll-wir-sind-die-geilsten-Seiten diskutieren zu wollen [​IMG] würden mich ein paar Design-Meinungen zum Design meiner neuen HP interessieren!

    Also, flugs auf
    diese Seite
    und Meinungen hier (oder im Guestbook/findet ihr unter "Kontakt" auf der Päitsch) posten. Thx in @vance!
     
  2. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 13.12.05   #2
    so trifft man sich wieder.

    ich mag eure page sehr. find die rundum gut.
     
  3. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 13.12.05   #3
    Naja die Kanten der Hintergrundbilder könnte man n bissl ausfaden, und die Schriftart oben finde ich nicht gut, größer müsste sie auch sein (sollte schließlich der erste Blickfang sein). Bei den Bildern von dir evt. auch den weissen Rand wegmachen oder nen 'richtigen' Rand drum machen.
    Ansonsten ziemlich gute Seite.
     
  4. Kingstonic

    Kingstonic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    9.10.07
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.05   #4
    @zion: servus, auch hier am start... :)
    Meinte eigentlich diesmal nicht "unsere" Bandpage, sondern die von mir. :D
     
  5. 08/15

    08/15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.09
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 13.12.05   #5
    OT:
    Och Cool, euch hab ich letztes jahr im Bahndamm in WK gesehen! Fand eure Mucke ganz fesch, aber leider wollte nicht so richtig Stimmung aufkommen... Allerdings waren Elvis Jackson auch ein Headliner dem es verdammt schwer war das Wasser zu reichen... Boah was haben die gerockt... :D

    Topic: Die Seite find Ich durchweg ziemlich gelungen, wüsste auf Anhieb nicht was ich bemekern sollte...
     
  6. Kingstonic

    Kingstonic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    9.10.07
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.05   #6
    Danke, kann gut sein, aber Headliner waren glaub ich Ni Ju San, kann dat? :D
     
  7. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 14.12.05   #7
    Is nich schlecht.
    Macht auf jeden Fall nen ganz netten Eindruck.
     
  8. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 14.12.05   #8
    Gefällt mir die Seite nur am Rand dieses Gekrüsel würde ich auslaufen lassen und nich abrupt.

    Vielleicht komm ich am 18.2. mal ins LCB, is nich weit von mir weg (knapp ne halbe Stunde, aber das geht schon). Im Bahndamm war ich zwar auch mal (bei Ni Ju San, sehr nette Jungs, ham wir aufem SRF in Wuppertal näher kennengelernt), aber da habt ihr da nich gespielt.
     
  9. 08/15

    08/15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.09
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 14.12.05   #9
    Stimmt, kann auch sein... Jo, hab euch verwechselt. Naja, Ni JU San fand ich Jahre schlechter als euch ;) ich steh halt nicht so doll auf Punk in seiner Primitivsten Form :D

    Aber Elvis Jackson hättet ihr sehen müssen, das is ne slowenische Ska Punk Band (sind dort wohl ziemlich bekannt) und haben besser gespielt als so manche andere band die ich gesehen habe (QOTSA, SKA-P, ...). genial die Jungs, wenn die mal in eure Nähe kommen: HINGEHEN!!
     
  10. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 14.12.05   #10
    Möp .. noch jemand der Ni Ju San kennt. Bin da quasi ein wenig erstaunt drüber. Ich hab schließlich 2 CD von denen (und morgen die ganze Welt, Alles Lüge) und fand sie live immer ganz ok, vorallem wenns darum ging stimmung zu machen.
     
  11. 08/15

    08/15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.09
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 14.12.05   #11
    Ja ich sag mal so: Die machen schon Stimmung, aber irgendwie frustriert mich das im Bahndamm immer so ein bisschen wenn das super Vorbands sind, die auch was draufhaben und trotzdem keine Sau mal mitgeht... Bei Ni Ju San ist dann plötzlich der ganze Raum voll, obwohl die (musikalisch gesehen) viel primitivere Sachen spielen... Ist schon oft so gewesen, und dann fällt mir persönlich das ein bisschen schwer da noch gefallen dran zu finden...
     
  12. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 15.12.05   #12
    Das liegt an den Leuten die inen Bahndamm gehn. Ich war zwar nur einmal dort, aber das Publikum will nun mal stupiden Punkrock. Da haben da Secret Sucks, Massendefekt, noch ne Band und Ni Ju San gespielt und bei Massendefekt und Ni Ju San wars dann ziemlich voll, wobei die da auch wirklich besten Bands des Abends waren (also musikalisch gesehn kein hochwertiger Abend ;) )
     
  13. Kingstonic

    Kingstonic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    9.10.07
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.05   #13
    Zum Feste das Beste...
    Yo, und im ähnlichen Aufbau haben wir nu 'ne neu gestaltet Bandpage unterm Weihnachtsbaum. No more frames... Wer mal draufschauen mag: www.kingstonic.de - demnächst denn auch unter www.fuckyourneighbour.de erreichbar! :p

    Feiert schön!
     
  14. carosine

    carosine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Beiträge:
    0
    Ort:
    cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 24.12.05   #14
    bist du allein unterhalter? :D
     
  15. Kingstonic

    Kingstonic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    9.10.07
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.05   #15
    Yepp, in dem Thread hier so ziemlich. Ansonsten aber auch, v.a. Schlager & Comdey! lol