Feedback zu Gesang

  • Ersteller GIBSON*ROCKS
  • Erstellt am
G
GIBSON*ROCKS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.11
Registriert
18.05.09
Beiträge
88
Kekse
86
Ort
Setterich
Hey ich bräuchte mal feedback zu meinem Gesang, ich mach das nicht wirklich professionell, nur aus Spaß. Die Frage ist nun ob sich darauf was aufbauen ließe, oder ob ich's lieber sein lassen sollte xD
Man kann sich ja selbst nicht gut beurteilen
Ich hab den Song "through her eyes" genommen.

P.S. Ja ich weiß, die Audioqualität ist echt scheisse, aber das ist alles was man aus nem Sony-Ericsson Mikrophon rausholen kann^^ am anfang hab versehentlcih g7 gegriffen, en kleiner Spielfehler, hat aber keinen Bock das nochmal aufzunehmen, zumal sich meine Nachbarn sicherlich beschweren würde, wenn ich um die Uhrzeit noch rumträller...
Hoffe der Link funktioniert

http://www.loaditup.de/361300.html
Auf Datei aufrufen klicken;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouh du solltest an dienem Englisch und an deiner Tonsicherheit arbeiten :D
ansonsten wäre die Stimme für eineige Stilrichungen schon okay ;)

immerhin nicht zu nasal, und das wäre ja das, was die meisten Anfänger falsch machen.

Achja ganz wichtig:::::

DAS HIER IST DAS FALSCHE SUBFORUM

sogar doppelt falsch...

erstmal neue Produkte(hier werden neue produkte vorgestellt :p)
und dann auch noch Gitarre:rolleyes:

böseböse :twisted:

Viele Grüße zu solch später stunde...ich hau mich aufs Ohr.
 
Der gesang ist viiieeeel zu weit nach hinten gemischt!

Den Rest hat mein vorredner schon gesagt,...

- Töne treffen,...
- Töne halten (ganz wichtig!)
...

Gruß
 
Finds ganz gut..check mal bitte auch meine Page und gib mal ein Feedbacl danke :)

www.jdaniel.de ---> MySpace
 
Finds ganz gut..check mal bitte auch meine Page und gib mal ein Feedbacl danke :)

www.jdaniel.de ---> MySpace


Oh man... -.-

Ich HASSE so etwas...
Tut mir leid hier etwas dampf machen zu müssen aber ist nun mal so...

Das ist keine Kritik mit der er was anfangen kann zumal man ganz genau hören kann,dass er an seiner Intonation und Aussprache arbeiten muss.

Aber was mich am meisten an diesen Post stört und was ich schon soooo oft gesehen hab und mich immer wieder aufs neue aufregt ist das "check mal bitte auch meine Page und gib mal ein Feedbacl danke" -.-

Erst ein kurzes nichts sagendes Statement und dann kommt gleich ein "bewerte mich auch!"
Du hast selber schon zwei fast identische Threads in kurzer Zeit hintereinander eröffnet und da hast du auch schon feedback gekriegt und seitdem hat sich an der Page nicht viel verändert.
Ich glaube Antipasti hat mal hier so einen Kommentar geschrieben wie "fishing for compliments" und das passt hier sicher auch sehr gut rein.


Tut mir leid,dass du das jetzt alles abkriegst aber das staut sich in mir schon seitdem ich so einen Kommentar zum ersten mal gelesen hab -.-




So und um noch ein bisschen konstruktive Kritik zum Threadsteller zu geben:

Meine beiden anderen Vorredner haben es eigentlich schon treffend gesagt.
Intonation,Aussprache und den Gesang weiter nach vorne mischen.
Die "Basis" anhand einer guten Stimme hast du ja für diesen Bereich also ist schon mal viel gewonnen.
Üb einfach weiter und dann wird das mit Sicherheit besser werden ;)



Gruß

Jonny
 
Hey ho...

also mal zu deier Kritik...
Du musst genauer schauen...der 2te Artikel wurde eröffnet weil seit 6Tagen mein neuer Track Online ist und dafür darf man doch einen eröffnen und nach Feedback fragen wo ist das Problem?

Vor allem...heisst diese Kategorie...Hörproben/Vocals...wo is dein Problem...

Schönen Tag noch
peace
 
Hey ho...

also mal zu deier Kritik...
Du musst genauer schauen...der 2te Artikel wurde eröffnet weil seit 6Tagen mein neuer Track Online ist und dafür darf man doch einen eröffnen und nach Feedback fragen wo ist das Problem?

Vor allem...heisst diese Kategorie...Hörproben/Vocals...wo is dein Problem...

Schönen Tag noch
peace

ich denke, das Problem liegt darin, dass du diesen thread einfach missbraucht hast, keine kritik abgegeben hast, bzw. nur "ja ganz okay" - wobei ich bezweifle, dass du sein soundsample überhaupt angehört hast - und ein komplett neues Thema anfangen wolltest.

Mich hats auch genervt...naja eher sutzig gemacht.

Wenns denn sein muss, dann mach nen neuen Thread auf oder poste es in einem schon vorhandenen von dir, wenns denn das selbe Thema ist.

Wie dem auch sei....
 
ich denke, das Problem liegt darin, dass du diesen thread einfach missbraucht hast, keine kritik abgegeben hast, bzw. nur "ja ganz okay" - wobei ich bezweifle, dass du sein soundsample überhaupt angehört hast - und ein komplett neues Thema anfangen wolltest.

:great:
Einer der mich versteht :D
Besser hätt ichs echt nicht sagen können :great:


Das ist kein Angriff gegen dich direkt sondern mal ein "daraufaufmerksammachen" für ALLE die so etwas machen.
Hier geht es um die Bewertung von GIBSON*ROCKS und nicht um deine,dafür hast du deinen eigenen Thread und wenn du unbedingt auf deine Musik aufmerksam machen musst,schreib deine Myspace Seite in deine Signatur,da kann sich jeder deine Sachen anhören wer will und wir bleiben hier beim Tema.
Naja,beim Tema sind wir hier eigentlich auch nicht mehr so richtig óO

Immerhin hat es den Pluseffekt,dass hier viele Antworten rein gehen,der Thread lange oben bleibt und es so auf sich aufmerksam macht und vielleicht ein paar Leute ernsthafte Kritik hier rein schreiben :great:
Hat ja auch was für sich :D



Have a nice day/night

Jonny
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben