Feedback zu nem Track

  • Ersteller AcE1990
  • Erstellt am
A
AcE1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.07
Registriert
23.01.05
Beiträge
27
Kekse
0
Ja ich hab mit nem Kumpel n Track aufgenommen den bisher alle kumpels gehört haben und immer nur gemeint haben ganz cool bla bla ... jetzt wollt ich mal den track hir posten um konstrucktive kritick von "erfhrenen" leuten zu bekommen:

AcE&Flexxx - Macht euch bereit
 
Eigenschaft
 
flow mässig ist es ganz gut textlich ist es in ordnung könnte aber besser sein.DU klingst noch etwas unsicher aber einfach üben und dann wird es ;) aufjedenfall am ball bleiben hehe :)
 
erst mal danke fürs antworten eine frage wäre da noch: wenn meinst du mit DU den der als erstes Rappt und die Hook hat oder den zweiten?
 
Track ist fine... Nicht zu viele Effekte und ganz netten Flow... echt n1
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben