Feedback zu Proberaumaufnahme

von filth, 13.02.04.

  1. filth

    filth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.04   #1
  2. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 13.02.04   #2
    naja zuviel kann man da eigentlich nich sagen da man nich alles so gut hört . Jedenfalls find ichs , naja ich sag jetzt mal langweilig(ziemlich eintönig) - es zieht sich halt sehr hin - ich denk mal auf grund des textes .
    Ein bisschen mehr Abwechslung , z.b n Part in dem kein Gesang is bei dem die Git dann ma a bissl loslegen können , schöne Riffs einbringen oder eben licks
    Aber alles in allem denk ich ma isses annehmbar
     
  3. David.K

    David.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    1.245
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    31
    Erstellt: 13.02.04   #3
    Jo und es ist diesmal nicht so ein Ohrwurm wie euer ( meiner Meinung nach ) total genials "Shadow of light".
    Aber ich denk mal das ist fürs Studio schon ok.
     
  4. Diamonus

    Diamonus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.04
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 13.02.04   #4
    Ich finde es hört sich ganz gut an!
    Ist das eine Gitarre am Anfang?
    Wenn es eine Gitarre ist, dann finde ich das Gitarrenspiel teilweise etwas schief(sorry).
    Ansonsten gefält mir die Stimme der Sängerin sehr gut und die Melodie halte ich für sehr eingängig jedoch ebenfalls etwas "monoton", was man vielleicht etwas aufpeppen könnte;naja ist vielleicht auch nicht ganz meine Musikrichtung!
    Wie lange spielt ihr denn schon?
     
  5. filth

    filth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.04   #5
    Danke erstmal für die KOmmentare..

    diese Bedenken habe ich auch gehabt, denn der cleane Part zieht sich etwas, bis zum ersten Verzerrten Part passiert sogesehen nicht viel. Life lams immer ganz gut an, weil die Leute wohl gedacht haben, dass jetzt ne Ballade kommt und dann irgendwann der Brachiale Teil einsetzte.

    Wir spielen in dieser Besetzung seit ca. 1 Jahr.

    Grüße
    Alex
     
  6. Hannibal2k

    Hannibal2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    30.07.07
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.04   #6
    Hi,
    also ich finds total geil. Naja die Gitarre ist manchmal ein bisschen schief, aber auch nicht so oft und auch nicht schlimm, sodass man drueber weg gucken kann. Als der Verzerrte Teil eingesetzt hat, habe ich eine Gaensehaut bekommen. Ich find da passt einfach alles zusammen. Es stoert auch nicht, dass erst so spaet verzerrt wird und wenn es Life sowieso schon gut angekommen ist, koennt ich doch zufrieden sein.

    Gruss Christoph
     
  7. BoyBlue

    BoyBlue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    25.05.07
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.04   #7
    habe es mir auch mal angehört und dieses shadow ... im vergleich dazu gleich auch mal. Das andere klingt natürlich wegen Studioaufnahme besser, aber ich finde da passt die Stimme auch besser zu. Bei dem hier wirkt es mir etwas Kopflastig, also für meinen Geschmack zu hoch ... aber gut kann auch gewollt sein, klingt dann halt so ähnlich wie Within Temptation was ich nicht so mag. Aber sowas ist gebe ich zu Geschmacksache.

    Benni
     
  8. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 14.02.04   #8
    finde das lied sehr gut!
     
Die Seite wird geladen...

mapping