Feedback zu unserer Punkband?

  • Ersteller Fabiusfrs
  • Erstellt am
Fabiusfrs
Fabiusfrs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.17
Registriert
08.03.14
Beiträge
134
Kekse
64
Moin,
wir sind Appendix, eine norddeutsche Punk/Grunge Band und würden uns sehr über euer Feedback freuen. :great: Sind leider nur Semi-professionelle Aufnahmen.:whistle:


lg Appendix
 
Eigenschaft
 
Hey Fabiusfrs,

Ich könnte dir folgendes Feedback geben:

1. Ihr macht schnelle, energiegeladene Musik. Zeigt das auch auf der Bühne. Steht nicht da wie begossene Pudel und ratert eure Riffs runter:D
2. Bei zwei Gitarren würde ich hier und da ein wenig mehr Lead mit einbringen. Auch während der Strophe. Experimentiert ein wenig rum. Ist sonst doch recht eintönig.
3. Du siehst fast aus wie ein junger Kurt Cobain:D

Ansonsten klingts schonmal ganz in Ordnung ;)
 
Hey Fabiusfrs,

Ich könnte dir folgendes Feedback geben:

1. Ihr macht schnelle, energiegeladene Musik. Zeigt das auch auf der Bühne. Steht nicht da wie begossene Pudel und ratert eure Riffs runter:D
2. Bei zwei Gitarren würde ich hier und da ein wenig mehr Lead mit einbringen. Auch während der Strophe. Experimentiert ein wenig rum. Ist sonst doch recht eintönig.
3. Du siehst fast aus wie ein junger Kurt Cobain:D

Ansonsten klingts schonmal ganz in Ordnung ;)

Danke :D jaa das mit den Bewegungen haben wir nochmal geübt :D Man stellt sich das leicht vor, aber wenn man dann da steht...
Der Kurt Cobain ist mein Bruder :great: ich bin der linke Gitarrist.
Mit den zwei Gitarren werden wir mal ein bisschen rumprobieren :) wie meinst du das denn genau? Also `n bisschen was melidiöses einbringen oder Power-Chrods mit z.B. Dreiklängen kombinieren?
lg Fabi
 
Ah ok:D
Melodiös meine ich :) Muss allerdings nicht immer unbedingt eine eigene Melodie sein ;) Sonst hört ihr euch noch an wie August Burns Red :D
Man kann sowas einfließen lassen, muss man aber nicht^^ Punk funktioniert auch ohne sehr sehr gut :D

mfg Rusty
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben