Feedback zum Mix, Musikrichtung Poppunk

Eymi
Eymi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
03.07.08
Beiträge
106
Kekse
0
Hi,

Ich habe für nen Kumpel von mir mir eine EP aufgenommen und gemischt, und hätte gern ein paar unbeteiligte Meinungen zu dem ganzen. Musikalisch ist es etwas härterer Poppunk (er kommt eigentlich aus der Hardcore Richtung) dementsprechend klingt es auch..

Hier die Songs:





Würde mich freuen wenn ihr mal reinhören könntet :)
Aja und wenn die Links kaputt sein solten, bitte bescheid sagen!

Liebe Grüße,
Chris
 
Eigenschaft
 
Ich find das klingt gut, vom Mix her. Aber die Soundwahl der Drums find ich nich so passend. Das klingt mir zu "hart" zu sehr nach "metal" und zu sehr nach Slate :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben