Feel Sunday Evening

von circles, 25.07.07.

  1. circles

    circles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    882
    Erstellt: 25.07.07   #1
    Hi Ho,

    ich mache in letzter Zeit ein bisschen an einem Soloprojekt rum. Hab mich auch mal am Gesang probiert ^^

    Hört euch doch mal Lie an (ne Ballade) oder auch EyE (im Stile von Meshuggah)

    Viel Spaß, freu mich über jedes Feedback !

    Gruß Ray

    Ach ja, der Link :)

    www.myspace.com/feelsundayevening
     
  2. circles

    circles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    882
    Erstellt: 31.07.07   #2
    So, den Song kann man sich jetzt auch runterladen.
    Ein Paar Statements wären schon nett ;-)


    Gruß
    Raimund
     
  3. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 01.08.07   #3
    lie ist ganz gut! stimme und gesang gefallen mir.
    schlagzeug find ich aber naja. crash/china das immer wieder auftaucht find ich unpassend. außerdem sagt mir die akustik-gitarre nicht so zu - klingt irgendwie schräg. alles in allem aber gelungen!

    leider hab ich jetzt keine zeit mehr das 2. anzuhören.
     
  4. züborch

    züborch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    23.02.16
    Beiträge:
    2.086
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    6.787
    Erstellt: 07.08.07   #4
    was die becken angeht, kann ich mich dem vorredner nur anschließen.
    aber sehr sehr schön komponiert, und ich mag die instrumentenkombi.
    der gesang ist noch ausbaufähig find ich, könnte ne idee lauter und kraftvoller. is mir n ganz bißchen zu soft.
    irgendwo ist manchmal (bei 1:48, 1:56 und bei 2:12) son komisches rascheln zu hören, wie die anschlaggeräusche vom plek, und die akustik gitarre könnte noch n bißchen wärmer klingen. besser mitm mikro abnehmen, als den piezo pu zu benutzen.
    insgesamt klingts n bißchen wie durch watte, aber das schieb ich mal auf myspace (32kHz?)...
     
  5. circles

    circles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    882
    Erstellt: 09.08.07   #5
    Hey, danke für die Antworten.

    Jap das mit den Becken ist so ne Sache....Ein Meshuggah Fan der ne Ballade machen will ^^. Ne quatsch. Ich bin eigentlich "nur" ein Gitarrist. Da fehlt die Erfahrung (Im Bezug auf Drums und Vocals). Aber ich nehm die Kritik zu Herzen und werde das noch abändern. Mit der Gitarre bin ich direkt über das Mischpult gegangen, hab anschließend einen Kompressor darüber gelegt. Vielleicht kommt es deswegen so schwammig rüber ?!

    Wie gesagt, danke für die Kritik !! Als her mit :)

    Gruß
    Ray
     
  6. circles

    circles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    882
    Erstellt: 26.08.07   #6
    Hi ho,

    neuer Song online

    Oma liebt Opapa

    :D Als her mit den Kritiken ..... jetzt werd ich ein paar einkassieren :D


    Gruß Ray :great: :p
     
  7. circles

    circles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    882
    Erstellt: 04.01.08   #7
    SALÜ 2008 ;)

    Hab das Lied "Lie" komplett neu aufgenommen, sprich: Echtes Schlagzeug, Neue Git., neue Vocals!
    Hat zwar lange gedauert, aber besser spät als nie! Ist jetzt quasi der erste Mixdown, hörts euch an, Kritik ist sehr willkommen!

    @Mods: Wenn der Thread als "uraltthread" oder Doppelthread gilt, könnt ihr ihn gerne löschen.

    Gruß Ray
     
  8. circles

    circles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    882
    Erstellt: 07.01.08   #8
    Kein Feedback :(
     
  9. drumdrumdrum

    drumdrumdrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 07.01.08   #9
    Hey Circles,

    Ich habe mich total gewundert was die anderen alles auszusetzen haben, bis ich gemerkt habe dass der Song "Lie" neu aufgenommen wurde.
    Klingt wirklich sehr gut, sehr professionell alles. Du spielst wirklich toll Gitarre und singst auch sehr schön. Ich würde den Gesang fast noch lauter machen.

    Mir persönlich klingt die Gitare ein wenig zu hektisch, bzw. ist mir einfach zu schnell um entspannt zuhören zu können, das hat nichts mit deiner Spieltechnik zu tun.
    Ich denke aber es kommt sehr gut an!
     
  10. circles

    circles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    882
    Erstellt: 09.01.08   #10
    Hi, danke für das Comment!

    Hab wieder nen neuen Song hochgeladen (allerdings nur nen Ausschnitt). Ist so ein bisschen mit falschrummen Gitarren etc :) Könnt ja mal reinhörn

    Greetz!

    Ray
     
Die Seite wird geladen...