feeling weg ;(

von DaShollaBolla, 11.08.04.

  1. DaShollaBolla

    DaShollaBolla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    26.04.15
    Beiträge:
    251
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 11.08.04   #1
    leute. seit ein paar tagen is mein feeling fast ganz und gar verschwunden. damit mein ich, dass ich nix mehr richtig raushören kann und was vernuenftiges improvisieren kann. also das gefühl fuers griffbrett.
    blöde sache, da ich wie ich finde, es ganz gut auf die reihe gebracht habe. und viel zeit reingesteckt habe. und nun.... is es futsch. wie trainiert ihr das?
    weil es wieder einige zeit braeuchte, wieder dahin zukommen.
    also dann bedank ich mich jetzt schonmal fuer eure kompetente hilfe ^^
     
  2. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 11.08.04   #2
    naja, also so schlimm wie du das beschreibts war es bei mir noch nie. manchmal hat man keine lust aufs spielen, und dann sollte man sich auch nicht zwingen (von wegen: ich muss jeden tag spielen). man verlernt durch weniger spielen auch nichts, sondern muss sich halt wenn man dann wieder anfängt, eben einspielen. manchmal klappt auch nichts, weil man zuviel andere sachen im kopf hat. oder wg. müdigkeit, hitze usw.
     
  3. Paganono

    Paganono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    9.10.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.125
    Erstellt: 17.08.04   #3
    Passiert schon mal, wenn man zuviel Scalen und shredding übt.....


    Mal Pause machen mit shredden vielleicht, mal n Blues spielen
     
  4. Dizzy Reed

    Dizzy Reed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    142
    Erstellt: 17.08.04   #4
    Mal ein, zwei Tage nicht Git spielen, sonder rausgehen, genießen und schwupps ist man wiedre kreativ. Ist zumindest bei mir so.
     
  5. DaShollaBolla

    DaShollaBolla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    26.04.15
    Beiträge:
    251
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 17.08.04   #5
    naja mit shredding hab ichs nich so. hab ne grottentechnik ^^
    solo spiel ich langsam und voller genuß ^^.
    und es hat funktioniert, dass ich ma 1-2 tage net spiele.
     
  6. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 18.08.04   #6
    ich hab zuerst in der überschrift gelesen "finger weg".... und nun wollte ich sagen dass da 1-2 tage nicht spielen auch nix bringt... aber.... das lass ich lieber :)
     
  7. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 18.08.04   #7
    Würde auch zu 1-2 Tagen Pause tendieren...wenn ich viel übe dann kann ich den geübten Kram auch erst so richtig wenn ich mal ne Pause einleg.
     
Die Seite wird geladen...

mapping