Feeling

  • Ersteller Tieftonwolle
  • Erstellt am
T
Tieftonwolle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.18
Registriert
12.01.09
Beiträge
34
Kekse
0
Moin y'all !

Ich habe im Musikladen um die Ecke einige Feeling-Gitarren gesehen. Ist wohl 'ne Tochter (?) von Washburn, die im niedrigen Preissegment produziert.

Kennt jemand diese Gitarrenmarke?

Gibt es positive oder negative Erfahrungen damit?

Kennt jemand zufällig den Link zur Website?

Fragen über Fragen... ;)

Rock on !
Tieftonwolle
 
Eigenschaft
 
Moin y'all !

Ich habe im Musikladen um die Ecke einige Feeling-Gitarren gesehen. Ist wohl 'ne Tochter (?) von Washburn, die im niedrigen Preissegment produziert.

Kennt jemand diese Gitarrenmarke?

Gibt es positive oder negative Erfahrungen damit?

Kennt jemand zufällig den Link zur Website?

Fragen über Fragen... ;)

Rock on !
Tieftonwolle

Du hast sie doch gesehen, wieso denn nicht gleich angespielt?:rolleyes::)
 
Hab' ich gemacht.

War okay für den Preis (€ 199).

Bei unbekannten Marken interessieren mich aber auch Erfahrungswerte von anderen. :rolleyes:

Außerdem bin ich auch eher im Tieftönerbereich zu Hause. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben