Feelings - Albert Morris

  • Ersteller bandchef
  • Erstellt am
bandchef
bandchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
339
Kekse
7
Hi!

Hat zufällig jemand diese Noten von dieser Endsgeilen Jazzballade, Feelings von Albert Morris? Wenn ja würd mich freuen wenn mir diese jemand schicken könnte! Natürlich können wir uns über ne gegenleistung in Form von nem anderen Stück unterhalten...!

Also würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen würde!

ciaosen
 
Eigenschaft
 
wenn Du gewillt bist ein wenig zu investieren,
gibt es einige Midianbieter, die Dir Titel als Midi+
Text+NOten verkaufen.

Ich finde midiart.de echt gut.

Lieben Gruß:great:
 
Entweder du investiertst ein wenig kräftig in Midi-Files, oder du findest per Zufall die Midifile umsonst und lässt dir per Cubase o.ä. die Noten raus. Wenn ich ganz viel Zeit habe kann ich auch mal schauen ob die bei mir in der Sammlung noch irgendwo liegen oder so... Wenn wir überhaupt vom selben "Feeling" sprechen...
 
Das wär natürlich optimal wenn wir vom gleichen felling sprechen würden und du es in deinem archiv finden würdest, mcegg...

thx schon mal im voraus


ciaosen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben