Feelings - Albert Morris

von bandchef, 20.06.05.

  1. bandchef

    bandchef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 20.06.05   #1
    Hi!

    Hat zufällig jemand diese Noten von dieser Endsgeilen Jazzballade, Feelings von Albert Morris? Wenn ja würd mich freuen wenn mir diese jemand schicken könnte! Natürlich können wir uns über ne gegenleistung in Form von nem anderen Stück unterhalten...!

    Also würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen würde!

    ciaosen
     
  2. LadyBea

    LadyBea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 22.06.05   #2
    wenn Du gewillt bist ein wenig zu investieren,
    gibt es einige Midianbieter, die Dir Titel als Midi+
    Text+NOten verkaufen.

    Ich finde midiart.de echt gut.

    Lieben Gruß:great:
     
  3. McEgg

    McEgg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    22.09.06
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.05   #3
    Entweder du investiertst ein wenig kräftig in Midi-Files, oder du findest per Zufall die Midifile umsonst und lässt dir per Cubase o.ä. die Noten raus. Wenn ich ganz viel Zeit habe kann ich auch mal schauen ob die bei mir in der Sammlung noch irgendwo liegen oder so... Wenn wir überhaupt vom selben "Feeling" sprechen...
     
  4. bandchef

    bandchef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 22.06.05   #4
    Das wär natürlich optimal wenn wir vom gleichen felling sprechen würden und du es in deinem archiv finden würdest, mcegg...

    thx schon mal im voraus


    ciaosen
     
Die Seite wird geladen...

mapping