fehlende tradition: NP

  • Ersteller Asphaloth
  • Erstellt am
A
Asphaloth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.03
Registriert
21.08.03
Beiträge
17
Kekse
0
hi guys n dolls
mir is aufgefallen das niemand hier (hab keine gesehen) NPs benutzt.
NP stht kurz für "Now playing"
hat nicht wirklich einen nutzen, aber ich finds interessant zu wissen was andere so hören während sie posten, gibt stoff für neue gespräche.
ausserdem schafft es abhilfe bei meinem drang mich mitzuteilen. :)
 
Eigenschaft
 
ich find das mehr nervig als gut.

um ehrlich zu sein...wenn du dich länger hier im forum aufhältst, weißt du genau, welchen musikstil die anderen haben und dann also auch was sie hören. so kannst du dich ganz genau mitteilen
 
glaub ich nich .-.. also dieses NP fänd ich geil!!!!

oder weißt du etwa was über meinen musikgeschmack? ;) aber profil gucken gilt nicht ;)
 
ehrlich gesagt nicht. aber deine pyramide kommt mir bekannt vor

*mal eben schnell ins profil schau*


aha...pink floyd.

hat dein musikgeschmack irgendwie ne verbindung mit der pyramide?? denn irgendwoher kenn ich die echt!! ( also dein avatar )
 
des is nen prisma :)

is auf dem "dark side of the moon album" von pink floyd vorne drauf :)

(was ja bis vor kurzem das mit erfolgreichste album aller zeiten war ... und ist seit 1973 immernoch in den billboard top 200 ---- und war auch ne verdammt lange zeit in den top 10 und top 50 ... aber is ja egal :)
 
mhh stimmt die fehlen irgendwie...

np:Rage - Unity ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben