Fehlendes PU-Cover bei Kramer DMZ1000

von mengoolious funk, 29.08.06.

  1. mengoolious funk

    mengoolious funk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.06   #1
    hey, aus wilder verzweiflung melde ich mich hier in fast jedem forum an. ich bin seit kurzen stolzer besitzer einer kramer dmz1000. jedoch fehlt bei einem pu die abdeckung mit dem wunderschönen alten "kramer"-schriftzug. für jegliche hilfe, angebote, hinweise wie und wo ich für was eine originale bekommen könnte, bin ich sehr sehr dankbar. und der helfer soll wissen, das er ein stück gitarrengeschichte weitererhält:))
    also schon mal vielen dank.........vielleicht kann sich ja auch jemand mit dem selben problem überreden lassen, gegen gewisse unkosten seine einzelne abzugeben und dafür eine zu komplettieren??!!
     
  2. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 01.09.06   #2
    naja ich muss dir leider sagen das es nahezu unmöglich ist das original teil zu bekommen (bin selbst kramer liebhaber mit stattlicher sammlung). einzige möglichkeit ist wirklich ein bild vom originalen zu finden und ein Bland PU Cover zu kaufen um dies dann bei nem fachmann gravieren zu lassen. anders gehts wirklich nicht, tut mir leid. leider ist es einfach so das die dinge vor 82' bei kramer gar nicht mehr auf zu treiben sind wenn es um originale ersatzteile geht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping