fehlendes Teil, suche Namen und Ersatz dafür! hilfe!

snuze
snuze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.12
Registriert
01.04.10
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Halle
Hallo,

Ich hatt vor einiger Zeit neue Saiten auf meine Ibanez gezogen.
Meine Ibanez hat ein Tremolo System und ich habe am Sattel die Klötze die die Saiten festhalten entfernt und mit Schrauben beiseite gelegt.
So, nun zum Problem... Freundin räumt auf, die Dinger weg?! :eek:
Wie nennt man die Teile, bekomm ich die einzeln nachbestellt, vielleicht bei Thomann?

schonmal danke für eventuelle Hilfe,

grüße
 
Eigenschaft
 
Ohhh danke für die schnellen Antworten :D

Genau das hab ich gesucht.. Beides.. Vielen Dank
 
ich habe nur blind vermutet das es ein FR Trem ist :) Kenne sonst nichts was man beim Saitenwechsel unten lösen sollte.

LG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben