Fehler bei Signatur Programm?

  • Ersteller Thundersnook
  • Erstellt am
Thundersnook
Thundersnook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.23
Registriert
18.06.07
Beiträge
3.380
Kekse
35.326
Ort
Leipzig!
hallo MB-team ;)

ja es geht mal wieder um das Lieblingsdiskussions-und-mecker-thema: Signatur^^ also:

meine signatur sieht im moment wie folgt aus: siehe unten ;)
sind 4 zeilen schrifftgröße 2, ja ich weiß dass es Schrifftgröße 1 seien soll, wenn ich jetzt allerdings meine signatur auf "1" setzen will sagt mir das programm, dass ich zuviele zeilen habe:confused::confused:

wollt das nur mal anmerken, weiß nich ob das nen fehler im board is oder ob ich nur zu inkompetent bin:D also danke fürs offene ohr, und vielleicht könnt ihr mir ja nen tipp geben wie ich meine vier zeilen auf 1 kriege;)
 
Eigenschaft
 
Smileys auch nciht.

Ansonsten schalte einfach mal den WYSIWYG Editor aus, der wird dir wahrscheinlich in jede Zeile ein "[ size=1]Text[ /size] reingehauen haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben