Fehler bei Signatur Programm?

von Thundersnook, 02.09.07.

  1. Thundersnook

    Thundersnook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.351
    Ort:
    Leipzig!
    Zustimmungen:
    393
    Kekse:
    34.604
    Erstellt: 02.09.07   #1
    hallo MB-team ;)

    ja es geht mal wieder um das Lieblingsdiskussions-und-mecker-thema: Signatur^^ also:

    meine signatur sieht im moment wie folgt aus: siehe unten ;)
    sind 4 zeilen schrifftgröße 2, ja ich weiß dass es Schrifftgröße 1 seien soll, wenn ich jetzt allerdings meine signatur auf "1" setzen will sagt mir das programm, dass ich zuviele zeilen habe:confused::confused:

    wollt das nur mal anmerken, weiß nich ob das nen fehler im board is oder ob ich nur zu inkompetent bin:D also danke fürs offene ohr, und vielleicht könnt ihr mir ja nen tipp geben wie ich meine vier zeilen auf 1 kriege;)
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 02.09.07   #2
    Smileys auch nciht.

    Ansonsten schalte einfach mal den WYSIWYG Editor aus, der wird dir wahrscheinlich in jede Zeile ein "[ size=1]Text[ /size] reingehauen haben.