Fehler beim Audiomixdown

D
Dany
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.06
Registriert
12.08.04
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Neuenstadt
Hi bin ein totaler newbie beim recorden und hab ne E-MU 0404 zum aufnehmen und cubase sx. wenn ich nun etwas aufgenommen habe und dann einen audiomixdown machen möchte kommt immer fehler beim exportieren egal welches format ich wähle.
danke schonmal im voraus
Dany :great:
 
Eigenschaft
 
Zeig mal einen Screen-Shot von der Stelle wo der Fehler kommt.
 
hi rockopa
wie kann ich einen screenshot einfügen
ich hab schon ein weiß nur nicht wie ich ihn hier posten muss :confused:
 
Unter Anhänge verwalten,einfügen und dann hochladen.
 
ups muss ich wohl übersehen haben
is ja eigentlich ganz offensichtlich :screwy:
also hier is der screenshot ich hoffe es hilft
 

Anhänge

  • Fehler Cubase.JPG
    Fehler Cubase.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 243
Na ja so ähnlich habe ich mir das auch gedacht.
Du musst das Aufnahme-Format ändern.
441000 Hz ist richtig aber nicht 32 bit sondern 16bit einstellen,dann funktioniert das auch.
 
danke schön
ich werds gleich mal testen
gruß Daniel
 
wo kann ich auf 16bit umstellen?
nicht erst beim audiomixdown sondern schon vorher oder?
 
Ich kenne Cubase überhaupt nicht.
Wenn Du etwas aufnehmen willst dann fragt ,das Programm doch bestimmt nach.
oder irgendwo unter Einstellungen.


Ich habe geahnt, das diese Frage kommt. ;) ;) ;)
 
habs jetz gefunden funktioniert aber leider immernoch nich :(
weißt du vielleicht noch was?
 
der fehler liegt an der start und end markierung. Bei dir ist der balken rot.Er sollte aber blau sein.Zieh mal das markierungsdreieck von hinten nach vorne und das vom anfang zum ende.

gruß dside
 
Ich finds wirklich interessant dass du dir als Neuling gleich mal Cubase SX "kaufst"!
 
Mit Aufnahmen die Du mit 32bit erstellt hast funktioniert das auch nicht,nur mit den Aufnahmen die Du neu erstellst.
Vielleicht bietet dein Programm ja auch noch die Option,bestehende 32 bit Aufnahmen in 16 bit um zuwandeln.
 
@ Dside: danke schön genau das wars! is natürlich peinlich aber ich hab genau das falsche dreieck für start genommen also ich hab die beiden vertauscht :screwy:

@ Perfect Drug: is ja schön das du sowas interessant findest, aber ich habs gebraucht geschenkt bekommen un da sag ich normalerweise nicht nein :D
 
Mich interessiert eben alles.:) Wenn dass so ist möcht ich mich natürlich entschuldigen.
Achja falls derjenige noch eins zu verschenken hat und er einfach keinen findet der es nehmen will kannst du meine E-mail Adresse haben.;)
 
is schon ok :) wir sind ja hier nicht zimperlich
ich habs nur bekommen weil es ein verwandter ist und er auf irgend ein anderes programm umgestiegen is

also ich glaub das thema wär dann erledigt nun geht ja alles
danke nochmal an alle die was gepostet haben
gruß Dany
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben