Fehler beim Login im Firefox

  • Ersteller C_Dachs
  • Erstellt am
C
C_Dachs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.10
Registriert
08.01.06
Beiträge
109
Kekse
81
Ort
siehe Signatur
Moin moin,
seit neustem (um genauzusein seit ich den neuen Firefox hab) kommt nach dem Login zwar diese Seit "herzlich willkommen sie werden jetzt weitergeleitet blabla" aber wenn man dann weitergeleitet wird bin ich wieder ausgeloggt...
 
Eigenschaft
 
Ich hatte so ein ähnliches Problem mit dem K-Meleon (auch ein Mozilla basierender Browser).

Lösche mal Deinen Browser Cache und die Cookies (Extras - Einstellungen... - Datenschutz). Das hat bei mir geholfen.
 
C_Dachs schrieb:
Moin moin,
seit neustem (um genauzusein seit ich den neuen Firefox hab) kommt nach dem Login zwar diese Seit "herzlich willkommen sie werden jetzt weitergeleitet blabla" aber wenn man dann weitergeleitet wird bin ich wieder ausgeloggt...

Hab das gleiche Problem grad gehabt.
Habe mich eingeloggt, es kam die Meldung herzlich wilkommen.. usw..., und war wieder ausgeloggt.
Hab dann auf nen Beitrag und dann auf ,,Antworten" geklickt, und siehe da,
des LogIn-Fenster wurde durch:
Willkommen Korg
Dein Letzer Besuch .... usw...

ausgetauscht :eek:
 
Jetzt bin ich ohne was gemacht zu haben eingeloggt. Das ist erst seit dem Update auf die neuste Version so.
 
Sowas hatte ich vor ein paar Tagen auch.
Wenn ich mich aber eingeloggt habe, zwar auf der Startseite als Gast angezigt wurde, war ich eingeloggt, wenn ich auf ein Unterforum klickte. :screwy:
Aber seit ner Zeit geht alles.
 
Und ich dachte schon des hätt nur ich :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben