Fehler im Code der Board-Software

  • Ersteller hilmi01
  • Erstellt am
hilmi01
hilmi01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
27.12.06
Beiträge
3.068
Kekse
12.062
Kurzer Hinweis (will nicht "meckern", Thema passt jedoch hier rein):

Der Internet Explorer (Version 6.0) bringt seit Mittwoch, 06.06.2007, bei jedem Seitenaufruf die sich im Anhang befindende Fehlermeldung. Der dort abgebildete Screenshot ist von heute (08.06.2007, 9:35 Uhr) und stammt von der Startseite. Der Fehler ist immer der selbe: "Objekt erwartet", die Zeile ist bei jeder Seite eine andere.

Habt ihr irgend etwas an der Board-Software geändert, was diesen Fehler auslösen könnte?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 227
Das muss an deine IE liegen. Bei mir läuft alles, sowohl im IE als auch im Firefox. ;)
 
Diese Fehlerquelle ist ausgeschlossen, da das System (für mich) nicht veränderbar ist und extern nicht verändert wurde. Abgesehen davon bringt der IE keine interne Fehlermeldung, sondern meldet einen externen Fehler im Quelltext.

In einem anderen Forum passierte mir das vor einiger Zeit schon mal, die Ursache lag damals in einer geringfügigen, aber unsauber ausgeführten Änderung der Board-Software und konnte geändert werden. Deshalb auch hier die Frage.
 
Bei mir ist auch alles Fehlerfrei
 
Hm Zeile 1337, sicher das sich da keinen nen kleinen Scherz erlaubt? ^^
 
??

Als ich diesen thread gerade aufrufen wollte kommt das hier:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben