Fehler im Code der Board-Software

von hilmi01, 08.06.07.

  1. hilmi01

    hilmi01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.979
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    11.125
    Erstellt: 08.06.07   #1
    Kurzer Hinweis (will nicht "meckern", Thema passt jedoch hier rein):

    Der Internet Explorer (Version 6.0) bringt seit Mittwoch, 06.06.2007, bei jedem Seitenaufruf die sich im Anhang befindende Fehlermeldung. Der dort abgebildete Screenshot ist von heute (08.06.2007, 9:35 Uhr) und stammt von der Startseite. Der Fehler ist immer der selbe: "Objekt erwartet", die Zeile ist bei jeder Seite eine andere.

    Habt ihr irgend etwas an der Board-Software geändert, was diesen Fehler auslösen könnte?
     

    Anhänge:

  2. Schmuddelfutz

    Schmuddelfutz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    24.11.12
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    478
    Erstellt: 08.06.07   #2
    Das muss an deine IE liegen. Bei mir läuft alles, sowohl im IE als auch im Firefox. ;)
     
  3. hilmi01

    hilmi01 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.979
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    11.125
    Erstellt: 08.06.07   #3
    Diese Fehlerquelle ist ausgeschlossen, da das System (für mich) nicht veränderbar ist und extern nicht verändert wurde. Abgesehen davon bringt der IE keine interne Fehlermeldung, sondern meldet einen externen Fehler im Quelltext.

    In einem anderen Forum passierte mir das vor einiger Zeit schon mal, die Ursache lag damals in einer geringfügigen, aber unsauber ausgeführten Änderung der Board-Software und konnte geändert werden. Deshalb auch hier die Frage.
     
  4. Slade

    Slade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    25.02.09
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 08.06.07   #4
    Bei mir ist auch alles Fehlerfrei
     
  5. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 08.06.07   #5
    Hm Zeile 1337, sicher das sich da keinen nen kleinen Scherz erlaubt? ^^
     
  6. Niedi

    Niedi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 08.06.07   #6
    ??

    Als ich diesen thread gerade aufrufen wollte kommt das hier:

    [​IMG]