Fehler in benutzerliste

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
kleinershredder
kleinershredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
23.02.04
Beiträge
2.552
Kekse
688
Ort
Kierspe
Bei manchen Usern wird in der Benutzerliste angezeigt sie wären 1970 das letzte mal aufm board gewesen
 
Eigenschaft
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Bei manchen Usern wird in der Benutzerliste angezeigt sie wären 1970 das letzte mal aufm board gewesen


Ooops... schick das mal mit 'ner BeispielURL als PM an stormblast.

Der hat eh 'ne lange todo Liste - wenn er den Abi-Stress hinter sich hat ;)
 
Das sind alles Testuser, die bei der migration benutzt wurden
 
Bzw. User, die sich angemeldet, aber noch nie eingeloggt haben.

Das ist in dem Sinne kein echter Bug, sondern nur ein falscher Umgang mit dem Wert "0", wie mir scheint. Da müsste eigentlich stehen "letzter Besuch: noch nie"... Aber 1970 ist eindeutig so lange her, dass das nicht weiter schlimm ist.

Jens
 
Johannes Hofmann schrieb:
Ooops... schick das mal mit 'ner BeispielURL als PM an stormblast.

Der hat eh 'ne lange todo Liste - wenn er den Abi-Stress hinter sich hat ;)
moment mal....stormblast macht grad abi??? ich dachte der wär älter als ich....naja...so kann man sich täuschen.

wenn du das liest stormblast: in welchen fächern lässt du dich denn prüfen ( also LKs, P3 und P4 )??
 
Fischi schrieb:
moment mal....stormblast macht grad abi??? ich dachte der wär älter als ich....naja...so kann man sich täuschen.


Tja, hätt ich jetzt auch gedacht.

Aber vielleicht ist er auch Lehrer und muss Abi-Arbeiten korrigieren :)
 
Ray schrieb:
...aber vielleicht ist er auch Lehrer und muss Abi-Arbeiten korrigieren :)

nee, der ist kein Lehrer.

Wir haben ziemlich viele junge Mitarbeiter - irgendwie muss ich ja mein fast biblisches Alter kompensieren :)
 
Fischi schrieb:
moment mal....stormblast macht grad abi??? ich dachte der wär älter als ich....naja...so kann man sich täuschen.

wenn du das liest stormblast: in welchen fächern lässt du dich denn prüfen ( also LKs, P3 und P4 )??

Schreibe in BWL/Mathe/Englisch/Deutsch
Bin jedoch trotzdem ein Jahr älter als du ;)
 
hehe.

wow. ihr habt BWL auf eurer schule?? hätt ich auch gern.
 
Fischi schrieb:
hehe.

wow. ihr habt BWL auf eurer schule?? hätt ich auch gern.

Nun ja, Sachen wie Marketing mögen zwar interessant sein aber Rechnungswesen(BWR) ist imo schrecklich und darauf könnte ich gut verzichten ;)

Bzgl. der 1970 hat .Jens recht, werd ich demnächst noch fixen..
 
Dann wünsch ich dir mal viel Glück für morgen

So Long
Luis
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben