fehler mit der signatur, technik-problem!

von wilbour-cobb, 01.08.07.

  1. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 01.08.07   #1
    hallo ihr techniker,

    jetzt haben wir ja eine neue signaturegel, könnte sich jemand darum kümmern, dass die auch geht?

    meine signatur stellt sich ständig von "der sound zum board + link" auf "signaturregel" um, vielleicht kann man das stoppen. es ist relativ ermüdent, nach jedem post die signatur neu zu tippen.

    meine signatur entspricht den regeln seit enführung.
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 01.08.07   #2
    Wieso? Deine Sig (zentriert) wird einwandfrei angezeigt und der Link funktioniert auch.

    Fehlermeldungen einfach gar nicht ignorieren ;)
     
  3. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 01.08.07   #3
    bisher klappt es auch gut, mal sehen, was passiert, wenn ich mich ab- und dann wieder anmelde.

    ausserdem ist es doch immer so, wenn man den techniker ruft, hat sich der fehler "von selbst" behoben....;)