Fehlermeldung mit Firefox

von Axel.601, 22.07.08.

  1. Axel.601

    Axel.601 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.07
    Zuletzt hier:
    17.06.09
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 22.07.08   #1
    Hello Goodbye,

    wie der Titel schon sagt, habe ich ein kleines Problem mit meinem Browser, da ich alle meine Favoriten im Mozilla Firefox habe und nicht im Internet Explorer, bevorzuge ich es eigentlich den Firefox statt den Explorer zu nehmen.

    Nun tritt aber bei Ersterem nach der Anmeldung und der anschließenden: "Wenn ihr Browser nicht bla... so klicken Sie bla..., egal ob man nun drückt oder nicht, anstelle der Musiker-Board Startseite die Seite "Page not found" in den Vordergrund.

    Nun die Frage an euch: Da ich meine Favoriten nicht vom Firefox exportieren kann und auch nicht im Internet-Explorer vom Firefox importieren kann, wie krieg ich trotzdem die Startseite des Forums?

    Ich danke euch!!
     
  2. swani

    swani Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.08
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    384
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    49
    Kekse:
    1.025
    Erstellt: 22.07.08   #2
    Hi, wieso kannst Du die Lesezeichen bzw. Favoriten nicht kopieren?

    Gruß swani
     
  3. Axel.601

    Axel.601 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.07
    Zuletzt hier:
    17.06.09
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 22.07.08   #3
    Gibt immer ne Fehlermeldung, wenn ichs probier.
     
  4. swani

    swani Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.08
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    384
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    49
    Kekse:
    1.025
    Erstellt: 22.07.08   #4
    Hi, Du hast ja im Firefox die Lesezeichen über den Lesezeichen-Manager sicher irgendwo auf den PC exportiert, bzw. die Favoriten.
    Der Firefox legt sie als "bookmarks" und der Explorer als "bookmark" ab.
    Du mußt die Beiden lediglich umbennen, d.h. dass "s" muss wech und bei dem Anderen ran.
    Dann lassen sie sich auch in den jeweils anderen Browser importieren.
    Ist das verständlich? Versuchs mal!

    Gruß swani
     
  5. Axel.601

    Axel.601 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.07
    Zuletzt hier:
    17.06.09
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 23.07.08   #5
    Ja! das hat funktioniert, ich danke dir!