Fehlkäufe im Plattenladen

von Death Jester, 13.04.04.

  1. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 13.04.04   #1
    Is sicher jedem schonmal passiert, ich zB wollte mir heute eine Frank Zappa CD gesehen und habe eine CD namens ZAPPA mitgenommen, da die auch zwischen den Frank Zappa CDs stand.
    Als ich im Auto dann die CD aufmachte, musste ich fesstellen, dass ZAPPA eine andere Band ist, und zwar schwuler Glitter-Electro-DanceFloor :eek:

    Zum Glück hat die nur 3€ gekostet :D
     
  2. L?wenjunge

    L?wenjunge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.04
    Zuletzt hier:
    13.07.04
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.04   #2
    Naja da gibts bei den Beatles lustige CDs, ist einen Blick wert.
    Da gibts zum Beispiel die Coverband "Revolver" (steht natürlich riesig am Cover) mit ihrem Album "Can't believe it's not the (gaaaanz klein, fast zu übersehen) Beatles (riesig zu sehen).
    Dann nochmal am unteren rand des Covers "Beatles Songs, covered by Revolver" zu sehen.

    Hab ich mir zwar nicht gekauft aber da gibts bei den Beatles und den Stones usw. reihenweise solche CDs, grandios zum Durchsehen :D
     
  3. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 13.04.04   #3
    Auweia, Death Jester, hoffentlich ist dir das eine Lehre... :rolleyes:

    Wenn du ein amtliches Zappa-Album willst, kann ich dir die Live-Scheibe "Roxy & Elsewhere" empfehlen.
     
  4. Death Jester

    Death Jester Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 13.04.04   #4
    Richtig geärgert hätte ich mich, wenn ich dafür 10+ € bezahlt hätte. So ist nur der Ärger, dass es keine Zappa Platte ist.
     
  5. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 15.04.04   #5
    ja kenne ich! hab damals ne scheibe von NIRVANA bestellt. aber es gibt ne 2. band die NIRVANA heisst... son beatles pop mucken zeugs... :mad:
     
  6. AlcoholicA

    AlcoholicA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 15.04.04   #6
    Geschieht dir recht! Man hört doch kein Nirvana! :D :D

    Zur Frage: Das ist mir noch nie passiert, dafür schon 3 mal zwei gleiche CDs bei Doppel CDs drin gewesen...
     
  7. Matches

    Matches Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.04
    Zuletzt hier:
    12.05.04
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.04   #7
    Ab und zu hab ich auch schon mal solche Einkäufe getätigt. Allerdings eher im Stiel von "ich-geh-jetzt-da-rein-und-besorg-mir-was-bei-dem-das-cover-gut-aussieht".
    Manchmal hab ich ganz brauchbare Sachen erwischt; manchmal leider auch nicht :rolleyes: . Das extremste war dann eine Band Namens Aurora Borialis.
    Hat sich als wirklich unmelodische Death-Metal Sache entpuppt. Na ja, aber was solls....


    Matches
     
  8. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 16.04.04   #8

    ich hätte jetzt auf tschechische bohnensuppe getippt :D :D
     
  9. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 16.04.04   #9
    Das sind doch Nordlichter oder Wetterleuchten oder so...
     
  10. liam

    liam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    6.10.04
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.04   #10
    Habe einmal bei Amazon alle drei The Hives Alben gekauft und später festgestellt das auf der "You New Favorite Band" nur ein Lied zu finden ist, was auf den andern Beiden nicht ist. Naja drei Hives Platten im CD-Regal sehen aber schöner aus :)