mir ist mal schlecht aber ich denke gerade das ich einen fetten Fehlkauf gemacht habe. Hab mir vor ca 1. Monat 2 CDJ 800er gekauft nun muss ich aber feststellen das es die ganzen geilen sachen fast nur auf Vinyl gibt !!! Was soll ich jetzt machen frag ich mich die neuen CDJ´s verkaufen und Turnis kaufen ?? Weiss im mom nicht was ich tun soll !
Also wenn du wirklich nicht mit denen zufreiden bist, würde ich auf jeden fall sagen: Verkaufen! Oder du erkundigst dich mal bei nen paar leuten ob es die sachen wirklich nur auf vinyl gibt! Setzt doch einfach mal deine Player hier in Flohmarkt mit deinen Preisvorstellungen oder bei ebay rein, Falls nicht genug bei raus komsmt bittest du nen kumpel drauf zu bieten, oder fängst halt bei nem hohen preis an, den du schon haben willst!!!!!
ja ich denke an so sachen wie Julien Jabre - Paixao(Extended Version) zB die bekomme ich nicht auf CD´s. Aber da gibts noch ne ganze menge davon oder wie macht ihr das so??
ich würd mir zumindest einen player behalten. so als ergänzung. man kommt leichter an mp3 als an vinyl