Fehlkauf Epiphone Les Paul Standard Ebony; Wer will?

  • Ersteller Irencius
  • Erstellt am
I
Irencius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.10
Registriert
25.08.03
Beiträge
38
Kekse
0
Hi,

sorry, wenn dass das falsche Forum ist.

Ich habe letzten Montag(vor 2 Tagen) mir eine, nach langem Testen, Les Paul von Epiphone(Ebony) gekauft. Wollte eigentlich erst eine Strat, kam dann doch irgendwie zu dem Entschluss mir die Les Paul zu kaufen.

Dummerweise ist mir der cleane Ton doch etwas zu warm und ich will sie wieder verkaufen und mir doch ne Strat holen.

Sie ist wirklich eigentlich noch NAGELNEU(ganz wenig gespielt, wie auch...)!
Ich würde sie für 400 Euro verkaufen(spart immerhin 25 Euro!!) und noch einen neuen Gurt(hab den für 10 Euro am Montag mitgekauft) beilegen!
Versandkosten bezahl ich.

Wer Interesse hat, meldet sich per E-Mail!

Gruss

Irencius
 
Eigenschaft
 
tausch sie doch wieder um!
 
SCHWARZES BRETT
 
@Terence Hill

Eine Epiphone Les Paul in Ebony
Epiphone_by_Gibson_Les_Paul_Standard__BK.jpg

ein "SCHWARZES BRETT" zu nennen finde ich aber nicht fair von Dir!!!


;) RAGMAN
 
welche denn?
studio / standard / custom?
 
@al


guckst Du Preis :arrow: weist Du Modell :idea:

Les Paul Standard
 
Wer will schon so ne Gitarre kaufen... :evil:
 
RAGMAN schrieb:
@Terence Hill

Eine Epiphone Les Paul in Ebony
Epiphone_by_Gibson_Les_Paul_Standard__BK.jpg

ein "SCHWARZES BRETT" zu nennen finde ich aber nicht fair von Dir!!!


;) RAGMAN

Mir gefällt sie immer noch nicht besser ;)
 
Richtig, is ne Standard!
 
@ragman

mit 'schwarzem brett' hat der jung gemeint dass hier kein gitarrenmarktplatz sit sondern dass er zum musik-service-flohmarkt (aka schwarzes brett) damit gehen soll, und nicht heir irgend einen schund posten :p
 
BlackZ schrieb:
@ragman

mit 'schwarzem brett' hat der jung gemeint dass hier kein gitarrenmarktplatz sit sondern dass er zum musik-service-flohmarkt (aka schwarzes brett) damit gehen soll, und nicht heir irgend einen schund posten :p

Du hast es erfasst
 
@BlackZ


was würde ich nur ohne Dich machen??? Da wäre ich ja niiiiieee drauf gekommen das er DAS "schwarze Brett" meint und nicht die Gitarre!? :rolleyes:


RAGMAN
 
Bitte keinen Streit!
 
RAGMAN schrieb:
@BlackZ


was würde ich nur ohne Dich machen??? Da wäre ich ja niiiiieee drauf gekommen das er DAS "schwarze Brett" meint und nicht die Gitarre!? :rolleyes:


RAGMAN
ja du bist auch wirklich schwer zu durchschauen :shock: :D
 
mensch terence, was dekst du denn von uns? :D

@ragman

ka, schwarzes brett ist ja nicht gleich schwarzes brett, oder? ;)
 
RAGMAN schrieb:
@Terence Hill
Eine Epiphone Les Paul in Ebony ein "SCHWARZES BRETT" zu nennen finde ich aber nicht fair von Dir!!!
;) RAGMAN

wie soll mann es denn schreiben, das jeder die Ironie versteht??????????????????????????????????????????????????


RAGMAN
 
Hmm,mir fällt gerade auf, dass die Gitarre sich durch ihre Ton und Volume Regler vom obigen Bild unterscheidet. Die sind nur schwarz, sie ist auch nicht vergoldet, sondern silber. FInd ih aber eh schöner.
Das ist doch aber noch ne STandard,oder? NEt, dass dir mich da verarscht haben...
 
Hmm,mir fällt gerade auf, dass die Gitarre sich durch ihre Ton und Volume Regler vom obigen Bild unterscheidet. Die sind nur schwarz, sie ist auch nicht vergoldet, sondern silber. FInd ih aber eh schöner.
Das ist doch aber noch ne STandard,oder? NEt, dass die mich da verarscht haben...
 
schon gut, schon gut ist ja schon in ordnung ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben