Feldsteinsammlung

von MrDiesfoerg, 06.12.05.

  1. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 06.12.05   #1
    Gestern hat mich nen Kumpel gefragt was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken werde. Ich hatte so an Ohrringe gedacht da wir noch nicht lange zusammen sind (samstag 2 wochen :o ) , aber ich wollte ihn verarschen und habe gesagt das sie von mir ne Feldsteinsammlung bekommt :D :screwy:
    Der hat das geglaubt und war nen bisschen entsetzt, naja ich musste ihn dann aufklären, ließ das thema aber damit nicht fallen. Wir sponnen ein bisschen rum und versuchten eine Feldsteinsammlung zu einerm romantisch erotischen geschenk zu machen was man gut verschenken kann. aber wir fanden leider nicht wierklich die richtigen ideen.
    wir dachten uns sachen aus wie:
    -raus in wald und natur und auf irgentwelchen äckern die feldsteine nackt zu sammeln und dann davon fotos zu schießen und beides zu verscheken
    -steine mit schoko zu überziehen und herzen drauf malen
    nur so ein scheiß.

    jetzt meine frage, könnte man es schaffen eine feldsteinsammlung in irgenteiner form seiner freundin zu schenken? so das es nicht peinlich erscheind sondern ernst gemeint ist?
    das mit den fotos fand ich schonmal nicht allzu schlecht nur nackt muss man nicht dabei sein :D

    jetzt bitte eure vorschläge .... :great:
     
  2. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 06.12.05   #2
    Die Idee mit den Fotos lässt sich ausbauen. Da es ja jetzt im Winter doch viele ziemlich schöne Sonnenunter- oder Aufgänge gibt, könntest du die Steine in einer Anordnung, also Worte oder ein Bild oder wie du willst, auf den Boden legen, und das mit der Sonne und/oder einer schönen Landschaft (oder der Ort wo ihr euch zum ersten mal gesehen habt oder ähnliches) im Hintergrund fotografieren. Die Fotos lässt du entwickeln und bastelst einen Kalender draus. Oder rahmst das schönste ein, das irgendwie für euch beide steht. Und was du mit den Steinen dann machst.. keine Ahnung. Aber das mit den Fotos fänd ich glaub ich ganz cool. Viel Spaß!
     
  3. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 06.12.05   #3
    nacktfotos beim Feldsteinsammeln :screwy:

    ich stell mir das grad so vor :D :D :D
    Hat was von Voyeurismus
     
  4. Threep

    Threep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    22.03.13
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    597
    Erstellt: 06.12.05   #4
    Als studierender Geograph sage ich dazu: Warum nur Feldsteine?:cool:

    Auf evilbay kannst du zum Teil schöne Edelsteine/Mineralien finden, die billig sind und gut aussehen---es sei denn du willst unbedingt so ein Bernsteinstück mit Mücke drin:)
    Ansonsten findest du auch ein paar schöne Steine wenn du mal bissl aufn Berg fährst (wandern macht heute ja keiner mehr^^)

    Das wär sicherlich kein peinliches Geschenk...wenn ich aber an so Nackedeifotos denke....hmmmmm...

    Mach was draus.:great:
     
  5. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 06.12.05   #5
    ach das mit den nacktfotos war ja uach nur ne spinnerei :rolleyes:
    aber es sollte schon was mit feldsteinen zu tun haben, irgentwie is das cooler :D
     
  6. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 06.12.05   #6
    ich mache das mit dem nackt steine sammeln...danke für den tip!
     
  7. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 06.12.05   #7
    Oh, du willst sie schon nach zwei Wochen loswerden, was?... :D
     
  8. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 07.12.05   #8
    Lege ihr einen japanischen Garten an...mit Feldsteinen!!!
     
  9. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 07.12.05   #9
    und Bonsai Baeumen
     
  10. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 07.12.05   #10
    Was sind Feldsteine?
     
  11. داود

    داود Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Österreich - Kärnten -Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    489
    Erstellt: 07.12.05   #11
    Das ist das Zitat des Monats! :D

    Feldstein, der: als Feldstein wird allgemein ein Stein bezeichnet, der beim Umgraben eines Feldes zum Vorschenin kommt. :D Früher, musste man alle Feldsteine aufsammeln und seiner Freundin schencken, und zwar in Form einer Sammlung!:screwy:
     
  12. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 07.12.05   #12
    Der war nicht schlecht!!!:D
     
  13. Dr.Network

    Dr.Network Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    10.03.08
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 07.12.05   #13
    ich hab schon einen hehe ganz pfiffig der kleine... sieht cool aus....:great:
     
  14. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 07.12.05   #14
    ich hab jetzt meine idee perfektioniert :D
    also aus den feldsteinen sind nun kieselsteine geworden.
    diese kieselsteine sprühe ich rot an und geh in den wald bzw. natur uns suche mir schöne plätze. da bei uns zurzeit schnee liegt fallen die steine dann im schnee besser auf wenn sie rot sind, außerem ist rot die farbe de rliebe.
    ich suche mir also schöne plätze aus und lege dann die steine zu buchstaben.
    diese buchstaben zu denen ich mich geselle , fotografiert ein kumpel von mir.
    Ich hab e vor aus diesen Fotos einen Kalender zu machen. Und zwar lege ich die Buchstaben:
    I C H L I E B E D I C H, jeder buchstabe soll jeweils in einen monat. da 12 buchstaben auch 12 monate, perfekt für einen kalender. ich habe ihr bis jetzt noch nicht gedsagt das ich sie liebe und will das dann zu weihnachten damit machen.
    diesen kalender mit den fotos von mir und den steinen lege ich in einen schuhkarton der vorher mit braunem papier beklebt wird. ich lege den kalender unten hinein, lege eine pappe drüber und lege auf die pappe die roten steine. auf den karton schreibe ich , "die besondere kieselsteinsammlung".
    Jetzt brauche ich nur noch schönes wetter für schöne fotos :D

    Ich hoffe mich versteht jeder, weil bin in eile und ich hoffe die idee gefällt, ansonsten bitte kritik und verbesserungs vorschläge :)
     
  15. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 07.12.05   #15
    alter romantiker *thumbs up*
     
  16. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 07.12.05   #16
    REspekt an das was du machst, aber ich kann mir den Spaß ncih verkneifen,


    man bist du Gay :D
     
  17. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 07.12.05   #17
    och manno, is das zu kitschig???
    is das toooo much? :o
    was könnte ich denn besser machen?
     
  18. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 07.12.05   #18
    Ach komm hätt ich ne Freundin würd ich sowas auch machen. Obwohl es zugleich auch Kitschig is, wie die Liebe halt so is ;) :D
     
  19. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 07.12.05   #19
    ok gut :D
    wollte die idee gerade schon wieder verwerfen :D
     
  20. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 07.12.05   #20
    ich will doch nich von deiner Freundin erschlagen werden ;) :D