Fell gerissen bei Evans Hydraulik

von Musiker, 24.04.05.

  1. Musiker

    Musiker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    15.10.05
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.05   #1
    Mir is das Snaredrumfell der Serie Evans Hydraulik gerissen, is die Flüssigkeit da drin giftig ^^ ???
    Danke im Vorraus
     
  2. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 24.04.05   #2
    Ist das dein ernst???:confused:

    Gruß

    T-Bone
     
  3. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 24.04.05   #3
    In Evans Hydraulic ist doch normales Öl, wenn dus schluckst, isses natürlich giftig, aber das sind ja die meisten Sachen.

    Wieso fragst du überhaupt? Hast du vor, dir ne Suppe daraus zu kochen?
     
  4. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 24.04.05   #4
    Da Evans ´ne amerikanische Firma ist, gehe ich davon aus, dass das Öl zumindest unschädlich ist. (sonst wären die schon längst von irgendwelchen Deppen in milliardenhöhe verklagt worden so nach dem Motto: "Mein Hamster hat sich durch´s Fell genagt und ist daran krepiert, ich will jetzt ´ne Million von euch wegen seelischer Grausamkeit!" ) :rolleyes:

    Um kaltgepresstes Olivenöl wird es sich allerdings auch nicht grad handeln, also nicht den Salat damit anmachen! :D

    Nebenbei bemerkt wäre dieser Thread besser unter "Sonstiges" oder in der Plauderecke aufgehoben.;)

    Wie lange hat das Fell denn insgesamt gehalten? *nurmalsofrag*
    Eigentlich ´ne relativ ungewöhnliche Befellung für eine Snaredrum, hab die Teile bisher ausschliesslich auf Toms angetroffen und noch seltener auf Bassdrums.
     
  5. Musiker

    Musiker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    15.10.05
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.05   #5
    ich hab mir die teile von so nem typen aus musik produktiv andrehen lassen, er meinte das wäre mosntergeiler sound, fande ich allerdings nich so
    und die snare is nur gerissen, weil ich mit nem Spitzen Gegenstand das Fell ausversehen beschädigt habe und dann habe ich mal etwas härter gespielt und es ist gerissen ^^
    naja, der salat hat legger geschmeckt ;)
     
  6. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
Die Seite wird geladen...

mapping