Fell gerissen bei Evans Hydraulik

  • Ersteller Musiker
  • Erstellt am
M
Musiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.05
Registriert
24.02.04
Beiträge
76
Kekse
0
Mir is das Snaredrumfell der Serie Evans Hydraulik gerissen, is die Flüssigkeit da drin giftig ^^ ???
Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Ist das dein ernst???:confused:

Gruß

T-Bone
 
In Evans Hydraulic ist doch normales Öl, wenn dus schluckst, isses natürlich giftig, aber das sind ja die meisten Sachen.

Wieso fragst du überhaupt? Hast du vor, dir ne Suppe daraus zu kochen?
 
Da Evans ´ne amerikanische Firma ist, gehe ich davon aus, dass das Öl zumindest unschädlich ist. (sonst wären die schon längst von irgendwelchen Deppen in milliardenhöhe verklagt worden so nach dem Motto: "Mein Hamster hat sich durch´s Fell genagt und ist daran krepiert, ich will jetzt ´ne Million von euch wegen seelischer Grausamkeit!" ) :rolleyes:

Um kaltgepresstes Olivenöl wird es sich allerdings auch nicht grad handeln, also nicht den Salat damit anmachen! :D

Nebenbei bemerkt wäre dieser Thread besser unter "Sonstiges" oder in der Plauderecke aufgehoben.;)

Wie lange hat das Fell denn insgesamt gehalten? *nurmalsofrag*
Eigentlich ´ne relativ ungewöhnliche Befellung für eine Snaredrum, hab die Teile bisher ausschliesslich auf Toms angetroffen und noch seltener auf Bassdrums.
 
ich hab mir die teile von so nem typen aus musik produktiv andrehen lassen, er meinte das wäre mosntergeiler sound, fande ich allerdings nich so
und die snare is nur gerissen, weil ich mit nem Spitzen Gegenstand das Fell ausversehen beschädigt habe und dann habe ich mal etwas härter gespielt und es ist gerissen ^^
naja, der salat hat legger geschmeckt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben