Fell verbogen

  • Ersteller drummah
  • Erstellt am
D
drummah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.07
Registriert
28.10.03
Beiträge
146
Kekse
0
Ort
daheim bei papa
hallo

ich habe heute mal wieder eine bestellung bekommen, dabei waren auch einige felle. zwei dieser felle haben, wahrscheinlich wegen den transport, einen achter bekommen. hierbei handelt es sich und reso-felle für die snare (remo ambassador; diplomat)
ist dies schlimm?
kann ich die felle trotzdem benutzen oder werden die nicht mehr "gerade"?


danke allen wissenden,

gruß michi
 
Eigenschaft
 
Felle verbogen? Mach mal ein Foto und verlinke die Bilder.
 
Hm der Ring von Fellen ist doch eigentlich eh sehr flexibel was verdrehungen in Richtung 8er angeht wenn sie nicht auf nen Kessel gespannt sind oder?

Ich sehe da erstmal kein Problem.. die ziehen sich schon wieder gerade beim einspannen...
 
Transportschaden bzw. fehlerhafte Lieferung -> neue verlangen und zurückschicken.
 
ja es ist schon klar das ich des zurückschicken kann aber lohnt sich denn der aufwand?

also mit der hand lässt sich der ring relativ leicht wieder zurück ( gerade) biegen. ich hoffe mal das sich das gibt wenn ich ihn einbaue.

ich sag euch morgen bescheid wie es gelaufen ist.


trotzdem danke euch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben