Fell verbogen

von drummah, 29.12.04.

  1. drummah

    drummah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.03
    Zuletzt hier:
    1.02.07
    Beiträge:
    150
    Ort:
    daheim bei papa
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.04   #1
    hallo

    ich habe heute mal wieder eine bestellung bekommen, dabei waren auch einige felle. zwei dieser felle haben, wahrscheinlich wegen den transport, einen achter bekommen. hierbei handelt es sich und reso-felle für die snare (remo ambassador; diplomat)
    ist dies schlimm?
    kann ich die felle trotzdem benutzen oder werden die nicht mehr "gerade"?


    danke allen wissenden,

    gruß michi
     
  2. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 29.12.04   #2
    Felle verbogen? Mach mal ein Foto und verlinke die Bilder.
     
  3. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 29.12.04   #3
    Hm der Ring von Fellen ist doch eigentlich eh sehr flexibel was verdrehungen in Richtung 8er angeht wenn sie nicht auf nen Kessel gespannt sind oder?

    Ich sehe da erstmal kein Problem.. die ziehen sich schon wieder gerade beim einspannen...
     
  4. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 29.12.04   #4
    Transportschaden bzw. fehlerhafte Lieferung -> neue verlangen und zurückschicken.
     
  5. drummah

    drummah Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.03
    Zuletzt hier:
    1.02.07
    Beiträge:
    150
    Ort:
    daheim bei papa
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.04   #5
    ja es ist schon klar das ich des zurückschicken kann aber lohnt sich denn der aufwand?

    also mit der hand lässt sich der ring relativ leicht wieder zurück ( gerade) biegen. ich hoffe mal das sich das gibt wenn ich ihn einbaue.

    ich sag euch morgen bescheid wie es gelaufen ist.


    trotzdem danke euch
     
Die Seite wird geladen...

mapping