Felle oben, unten

von Drums@Leiner, 06.05.06.

?

welche findet ihr besser?? Remo oder Evans (nach eurer meinung ist gefragt)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26.05.06
  1. Evans

    38,5%
  2. Remo

    61,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drums@Leiner

    Drums@Leiner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -3
    Erstellt: 06.05.06   #1
    Hallo,

    ich habe seit fast 1 jahr die gleichen Felle und die sind schon extrem benutzt und müssten mal gewechselt werden, jetzt wollte ich fragen ob man die Felle unten also die Reso. Felle (so heisen die glaub ich mal) ob man die dann auch wechseln muss oder ob man da immer die gleichen drauf lassen kann und nur die Felle oben drauf wechseln muss (also wo man drauf schlägt) ah noch was wenn ich die Felle dann wechsle an den Tom´s und so , muss ich das dann auch an der Bass drum das, dass alles vom sound her past , oder kann man die auch drauf lassen bis die am arsch sind ????

    und wenn ich das weis, welche Felle sind besser für Snare, Tom´s, FloorTom und evlt. die Bass drum.??

    Gruß Steven.
     
  2. Basti-Hessen

    Basti-Hessen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    28.03.10
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Mittelhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 06.05.06   #2
    Also die Resos KANNST du drauf lassen, musst du aber nicht. Das BD-Fell kannst du schon drauf lassen. Wenn du meinst die muss genauso "gut" klingen wie die Toms, dann musst du es wechseln. AUSPROBIEREN !
    Das wichtigste wäre denk ich mal die Felle, die kaputt sind, zu wechseln.

    Das hatten wir nun oft genug !
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=110811
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=117514
    ...
     
  3. Drums@Leiner

    Drums@Leiner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -3
    Erstellt: 06.05.06   #3
    ok ich danke dir und denen die noch schreiben werden :-)
     
  4. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 08.05.06   #4
    Ich hab dafür einen soooo schönen Thread gemacht. Der ist oben an zweiter Stelle angepinnt und vom Namen her nicht zu verfehlen.

    Also....~closed~
     
  5. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 08.05.06   #5
    . . .Blub blub . . .
    Aquarian :rolleyes: :)
     
  6. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 09.05.06   #6
    Unsinnige Umfrage. Erstens bieten beide Hersteller verschiedene Produkte für verschiedene Einsatzbereiche an, und zweitens dürfte der Horizont in dieser Umfrage aufgrund der (nur) 2 Hersteller ziemlich begrenzt sein.

    Limerick *zu*
     
  7. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 09.05.06   #7
    *InGedankenDenThreadSchließ*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping