Felle oben, unten

  • Ersteller Drums@Leiner
  • Erstellt am

welche findet ihr besser?? Remo oder Evans (nach eurer meinung ist gefragt)


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Drums@Leiner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.06
Registriert
02.05.06
Beiträge
51
Kekse
-13
Hallo,

ich habe seit fast 1 jahr die gleichen Felle und die sind schon extrem benutzt und müssten mal gewechselt werden, jetzt wollte ich fragen ob man die Felle unten also die Reso. Felle (so heisen die glaub ich mal) ob man die dann auch wechseln muss oder ob man da immer die gleichen drauf lassen kann und nur die Felle oben drauf wechseln muss (also wo man drauf schlägt) ah noch was wenn ich die Felle dann wechsle an den Tom´s und so , muss ich das dann auch an der Bass drum das, dass alles vom sound her past , oder kann man die auch drauf lassen bis die am arsch sind ????

und wenn ich das weis, welche Felle sind besser für Snare, Tom´s, FloorTom und evlt. die Bass drum.??

Gruß Steven.
 
Eigenschaft
 
Also die Resos KANNST du drauf lassen, musst du aber nicht. Das BD-Fell kannst du schon drauf lassen. Wenn du meinst die muss genauso "gut" klingen wie die Toms, dann musst du es wechseln. AUSPROBIEREN !
Das wichtigste wäre denk ich mal die Felle, die kaputt sind, zu wechseln.

Welche Felle sind besser für Snare, Toms und Bass-Drum?
Das hatten wir nun oft genug !
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=110811
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=117514
...
 
ok ich danke dir und denen die noch schreiben werden :)
 
Ich hab dafür einen soooo schönen Thread gemacht. Der ist oben an zweiter Stelle angepinnt und vom Namen her nicht zu verfehlen.

Also....~closed~
 
. . .Blub blub . . .
Aquarian :rolleyes: :)
 
Unsinnige Umfrage. Erstens bieten beide Hersteller verschiedene Produkte für verschiedene Einsatzbereiche an, und zweitens dürfte der Horizont in dieser Umfrage aufgrund der (nur) 2 Hersteller ziemlich begrenzt sein.

Limerick *zu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben