felleretta amps

von San-Jo, 14.10.07.

  1. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 14.10.07   #1
    Hallo,

    ich war gestern auf der My-Music-Expo in Friedrichshafen und habe da diese geilen Teile hier gesehen. Da die Suchfunktion darüber nix ausspuckt, wird das wohl der erste Thread darüber sein :great:
    War echt super die Messe, nur etwas "klein geraten", aber auf jedenfall mal ne Reise wert.

    Zum Thema...
    Gleich der erste Stand auf der Messe ist von Felleretta, einem Hersteller von Mini-Designer-Amps, der auch Topteilumbauten macht. Schaut Euch mal die Bilder auf seiner Homepage an, die sagen mehr als 1000 Worte. ;-)
    Wer auf was ausgefallenes steht oder sich selber nen amp bauen will, der ist auf jedenfall hier richtig.

    http://felleretta.de

    gruß Joachim

    P.S.: Die Teile klingen sogar ganz gut. Leider Haben wir dort nicht allzu laut gespielt.
     
  2. Lodentoni

    Lodentoni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.13
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Plessa
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.127
    Erstellt: 14.10.07   #2
    Coole Sache.

    Die sehen echt ma elegant aus. (Bis auf das Leopardenfell) Auf den Boxen mit dem zerfetzten Tolex sehen die Amps am besten aus.

    P.S. Die Fotos sind zwar high-quality allerdings is das Design der Homepage etwas dämlich angelegt.
     
  3. Bob5478

    Bob5478 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    40
    Erstellt: 14.10.07   #3
    Das ist doch mal custom pur :) Richtig geil!
     
  4. taxidermy

    taxidermy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    640
    Erstellt: 14.10.07   #4
    Wirklich fein.Sifi-Retro Look, Bioshock läßt grüßen. So ein Bausatz könnte mir gefallen:rolleyes:.
    @ San-Jo
    Hast du den Bausatz F3 gehört.
    Kommen noch andere Bausätze?
    Finde HP gut gelungen, kann
    nicht ganz nachvollziehen?
     
  5. San-Jo

    San-Jo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 14.10.07   #5
    Nein, leider nicht. Ich habe das Modell 312 gehört.
    Mir persönlich gefällt dieser "Ventilatoramp" :D


    [​IMG]

    Vielleicht werde ich mir auch selber so ein Teil bauen. Er meinte, dass sei echt easy und auch auf der Platine sehr gut beschrieben wo was hinkommt.
     
  6. Constie

    Constie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.05
    Zuletzt hier:
    1.02.14
    Beiträge:
    411
    Ort:
    bei Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 14.10.07   #6
    Ich finds einfach nur grausam:eek:

    Sind aber auch verdammt teuer...
     
  7. taxidermy

    taxidermy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    640
    Erstellt: 14.10.07   #7
    Ja sieht auch fein aus. . Schade das die Gehäuse so teuer sind.:o Dachte die Gehäuse gehören auch zum Bausatz. MMh dann wirds doch ein Madamp.
     
  8. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 14.10.07   #8
    Fellereta und MadAmp sind übrigens befreundet. Im MD-Forum ist der Macher von den Fellereta-sachen neuerdings auch unterwegs.

    Ich find die Sachen teilweise recht nett anzuschauen. Sicher toll für´s Wohnzimmer & Co, aber eben nichts für das Festival im Matsch. Auch finde ich die Sachen teilweise recht teuer, sind eben Einzelstücke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping