felleretta amps

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
Hallo,

ich war gestern auf der My-Music-Expo in Friedrichshafen und habe da diese geilen Teile hier gesehen. Da die Suchfunktion darüber nix ausspuckt, wird das wohl der erste Thread darüber sein :great:
War echt super die Messe, nur etwas "klein geraten", aber auf jedenfall mal ne Reise wert.

Zum Thema...
Gleich der erste Stand auf der Messe ist von Felleretta, einem Hersteller von Mini-Designer-Amps, der auch Topteilumbauten macht. Schaut Euch mal die Bilder auf seiner Homepage an, die sagen mehr als 1000 Worte. ;-)
Wer auf was ausgefallenes steht oder sich selber nen amp bauen will, der ist auf jedenfall hier richtig.

http://felleretta.de

gruß Joachim

P.S.: Die Teile klingen sogar ganz gut. Leider Haben wir dort nicht allzu laut gespielt.
 
Eigenschaft
 
Coole Sache.

Die sehen echt ma elegant aus. (Bis auf das Leopardenfell) Auf den Boxen mit dem zerfetzten Tolex sehen die Amps am besten aus.

P.S. Die Fotos sind zwar high-quality allerdings is das Design der Homepage etwas dämlich angelegt.
 
Das ist doch mal custom pur :) Richtig geil!
 
Wirklich fein.Sifi-Retro Look, Bioshock läßt grüßen. So ein Bausatz könnte mir gefallen:rolleyes:.
@ San-Jo
Hast du den Bausatz F3 gehört.
Kommen noch andere Bausätze?
Finde HP gut gelungen, kann
Design der Homepage etwas dämlich angelegt
nicht ganz nachvollziehen?
 
Wirklich fein.Sifi-Retro Look, Bioshock läßt grüßen. So ein Bausatz könnte mir gefallen:rolleyes:.
@ San-Jo
Hast du den Bausatz F3 gehört.
Kommen noch andere Bausätze?
Finde HP gut gelungen, kann nicht ganz nachvollziehen?

Nein, leider nicht. Ich habe das Modell 312 gehört.
Mir persönlich gefällt dieser "Ventilatoramp" :D


dsc_0001.jpg


Vielleicht werde ich mir auch selber so ein Teil bauen. Er meinte, dass sei echt easy und auch auf der Platine sehr gut beschrieben wo was hinkommt.
 
Ich finds einfach nur grausam:eek:

Sind aber auch verdammt teuer...
 
Ja sieht auch fein aus. . Schade das die Gehäuse so teuer sind.:redface: Dachte die Gehäuse gehören auch zum Bausatz. MMh dann wirds doch ein Madamp.
 
Ja sieht auch fein aus. . Schade das die Gehäuse so teuer sind.:redface: Dachte die Gehäuse gehören auch zum Bausatz. MMh dann wirds doch ein Madamp.

Fellereta und MadAmp sind übrigens befreundet. Im MD-Forum ist der Macher von den Fellereta-sachen neuerdings auch unterwegs.

Ich find die Sachen teilweise recht nett anzuschauen. Sicher toll für´s Wohnzimmer & Co, aber eben nichts für das Festival im Matsch. Auch finde ich die Sachen teilweise recht teuer, sind eben Einzelstücke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben