Felyon stellt sich vor.

von Felyon, 29.07.06.

  1. Felyon

    Felyon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.06   #1
    Hallo,

    bin seit heute neu hier.
    Ich hoffe hier ein paar nette Kontakte zu finden und ggf. auch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

    Mein Musikprojekt "Felyon" vereint elektronische Klänge mit keltischer Folkmusik und mittelalterlichen Einflüssen.
    Hörproben und weitere Informationen findet ihr auf meiner Homepage http://Felyon.de.

    Zur Zeit bin ich noch allein, aber es mehren sich die Anfragen, ob Live-Auftritte geplant sind.

    Vielleicht finde ich hier ja ein paar Mitstreiter aus dem Raum Hamburg, die Gefallen an dieser Art von Musik und evtl. Lust auf eine Zusammenarbeit haben.

    Bis dann.

    Gruß

    Felyon