Female Rapper

von YellowSpider, 15.08.07.

  1. YellowSpider

    YellowSpider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.07
    Zuletzt hier:
    15.08.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.07   #1
    Hi,

    ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Female Rapper (=weibliche Personen, die rappen).

    Als Beispiel nenne ich mal Missy Elliott, MC Lyte, Bahar ....

    Kennt ihr noch mehr?
     
  2. Vali

    Vali Vocalmotz Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.402
    Kekse:
    32.825
    Erstellt: 15.08.07   #2
    Eve, Lisa "Left Eye" Lopes, Lil'Kim, Foxy Brown, Sabrina Setlur

    kenn ich aus den Charts...
     
  3. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 16.08.07   #3
    Paar deutsche:

    Milka (macht die überhaupt noch was?)
    Nina MC
    Pyranja
     
  4. rude_n_reckless

    rude_n_reckless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 27.08.07   #4
    Milka? die von viva?
     
  5. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 27.08.07   #5
    Kann sein, dass die mal bei Viva war, sehe nie fern. Jedenfalls die, die mal in "Girl for a day" von der band ohne Namen mitgemacht hat. Den Rap fand ich gar nicht so schlecht.
     
  6. Bashtism

    Bashtism Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.07
    Zuletzt hier:
    15.07.11
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.07   #6
    Fiva & Radrum -> männlicher produzent, weiblicher MC.
    das album "kopfhörer" is eigentlich ganz nett, aber irgendwie kann ich rappenden frauen nicht lange zuhörn. achja und dann gibts natürlich noch Cora E =)
     
  7. rude_n_reckless

    rude_n_reckless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 01.09.07   #7
    ah, verstehe. ja das ist tatsächlich die, die bei viva war. aber der track war eine einmalige sache für sie. sie ist und war eigentlich nie wirklich eine rapperin. primär ist sie moderatorin, zur zeit beim entertainment channel.

    zum thema: kitty kat von aggro berlin ist ziemlich gut. sie hat bis jetzt aber noch kein eigenes album geschweige denn eine single draußen. ich kenn sie nur als feature auf diversen liedern von b-tight oder sido und so weiter
     
  8. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 01.09.07   #8
    die einzige Tante die rockt iss Missy Elliot, der Rest ist entweder dumm wie brot (siehe kitty cat oder diese komische Rapnutte....weiss nich mehr wie die heisst) oder die stimme iss zu weiblich. Rap ist Krieg!
     
  9. rude_n_reckless

    rude_n_reckless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 02.09.07   #9
    kitty kat ist dumm? kann ich nicht bestätigen. allerdings auch nicht widerlegen
     
  10. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 02.09.07   #10
    @Cobainfreund: Meinst du mit der Rapnutte vielleicht diese Lolita? (Die ist glaub ich ziemlich neu - hab nur einmal ein Lied von der gehört, wo sie immer rapt "Jeder fickt mich, jeder fickt mich haaaaaaaart").
     
  11. Deathmare

    Deathmare Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    29.11.07
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Mods sind Tolli
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.07   #11
    Gnihihi derLouis hat Penis gesagt :$
     
  12. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 02.09.07   #12
    hmmm lolita heisst die glaub ich nicht. die myspaceseite von der ist irgendwie voll mit rosen und sie rappt solche komischen ficksachen mit ner aufgesetzt verführerischen stimme.

    kitty kat naja, vielleicht nicht zwinged dumm aber halt einfallslos. ich kanns nich am kopp haben. Frauen ausser Missy kann ich bei Representingtracks eh nich ertragen.
     
  13. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 02.09.07   #13
    gib mal nen Link. Ich will die auch mal hören.
     
  14. Flying Lotus

    Flying Lotus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.07
    Zuletzt hier:
    3.09.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.07   #14
    Jean Grae am besten das album Attack of attacking things ! sehr gut wenn du auf underground rap stehst biste bei ihr richtig

    Dann hätten wir noch Georiga ane muldrow ..... auch sehr gut geht aber mehr in den jazz/rap rein macht viel mit declaime etc....

    Bahamadia kennt man ja muss ich nicht viel zu schreiben...

    Mc lyte Calssic

    rah digga ist ne etwas aggresivere punschline lasterige rapperin... wenn du auf harte hassla kacke stehst sollteste du dir rah digga auf jedenfall geben ....

    Es gibt noch einige female Mc's da draußen ...... aber denke das sind die besten ;)
     
  15. Bashtism

    Bashtism Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.07
    Zuletzt hier:
    15.07.11
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.07   #15
    jo stimmt, jean grae hab ich noch vergessen. die kann ich jedem ans herz legen, hab se aufm splash mit talib kweli gesehen und war auf jeden fall sehr cool.
     
  16. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 06.09.07   #16

    Hier ist das Elend.

    Lustig wie verzweifelt sie nach nem guten Vergleich sucht. :D
    "die meisten männer sind shit wie ein hundehaufen" muhahaha.

    http://www.myspace.com/ladybitchray

    und von der stimme krieg ich eklige kopfschmerzen.
     
  17. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 06.09.07   #17
    Danke für den Link.
    Hätte mir eigentlich denken können dass die dat is.
    Die hab ich letztens bei Taff gesehen, hat so'ne eigene Modemarke. An den Klamotten sind immer so Phallussymbole rangetackert. Eine Jacke hab ich gesehen, die hatte auf'm Rücken 2 Dildos angetackert:screwy:
    Außerdem ist das die die auch Jura studiert...voll die Gangstabraut...
     
  18. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 06.09.07   #18
    omg die studiert jura? lol was es nicht für leute gibt...
     
  19. DaveN

    DaveN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.01.10
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    413
    Erstellt: 06.09.07   #19
    Was mich erstaunt ist das hier noch Niemand Lauryn Hill erwähnt hat. Eine fantastische Sängerin die bei den Fugees mitwirkte (mittlerweile hat sich die Gruppe aufgelöst) und dort umwerfende Raps ablieferte. Auch neben ihr eine empfehlenswerte Gruppe. Hier mal einige Beispiele:

    Boof Baf
    Vocab
    Killing Me Softly

    Boof Baf ist eher aggressiv im Vergleich zu den üblichen Fugees Songs, Vocab ist ein absolut fantastischer Song, besonders die 1te und 3te Strophe sind fantastisch gerappt. Killing Me Softly demonstriert die Gesangsfähigkeiten der Dame. Weitere tolle Sings sind: Nappy Heads, Fu-Gee-La, No Woman No Cry, Temple. Die meisten davon sollten auch auf YouTube auffindbar sein.

    mfg
     
  20. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 07.09.07   #20
    Soll das Battlerap sein? :stupid:
    Naja, ganz schlecht isses ja eigentlich nicht, aber die Stimme finde ich auch ziemlich anstrengend.
     
Die Seite wird geladen...