Fender 212 R

R
ranti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
11.03.04
Beiträge
382
Kekse
0
Ort
Kreis Kleve
Wisst ihr was über den Amp?Wie ist der Klang und hat er genügend Druck?
Ich spiel hauptsächlich Rock-gelegentlich mal Metal.
Ich hab eigentlich vor mir den Tour Reverb von H&K zu kaufen!Könnte aber etwas knapp vom Geld werden.
Für die Zerre hab ich nen Jackhammer und clean klingt Fender doch generell nicht schlecht oder?
Also bitte Meinungen :) Fender 212 R

Gruss Ranti
 
Eigenschaft
 
clean klingt der fender echt gut!überraschend gut sogar fand ich für diese preisklasse! die ampzerre ist beschissen, aber dafür hast ja den jackhammer, von lautstärke reicht der locker ( bandkollege hat den 65 watter, und ist voll kommen zu frieden)durchsetzungs und druck hat er genug, also kommst locker in ner band klar. an sich ein gelungener amp!
 
Gut :)
Ich werd ihn dennoch vorher mal antesten denk ich...
Hoffe er enttäuscht mich nicht!Der Preis ist wirklich sehr niedrig. :rolleyes:

Hat noch einer von euch den mal angespielt?
 
Der sieht net schlecht aus muss ich sagen... angespielt hab ich aber leider auch noch net... vielleicht komm ich nächste Woche ja dazu, ich hab ja Zeit...
 
Ja ich fahr nächstes Wochenende auch mal zum musicstore ihn antesten...
falls ich noch genug Geld zusammen bekomm nehm ich den Tour Reverb.Falls nicht den Fender vorrausgesetzt der Klang ist akteptable... :rolleyes:
 
Ich fahre höchstwahrscheinlich am Mittwoch oder Donnerstag zum GuitarCenter nach Köln, will meine neue Ibanez RGT42 :D (eBay ist toll!!!) mal eben einstellen lassen, komme noch net so ganz mit dem Floyd-Rose-Tremolo zurecht...
Also halte ich dann mal die Augen offen und kann dir dann schonmal was sagen...
 
Oh das is gut...Aber erwarte nicht zu viel bei dem Preis ;)
Du bist ja schon etwas verwöhnter mit deinem Equipment :cool:
Ja Catrin hat mir von der Gitarre erzählt, hast mal wieder n Schnäppchen gemacht was :D
 
Och, aber nen Amp der ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat kann ich schon noch erkennen... Meine Schwester kann ihren Mund aber auch net halten :D.
 
Ja sie hat immer das Bedürfnis ein wenig mit dir "anzugeben" ;)
Fährste überhaupt nicht mehr zum Musicstore?
Ich glaub den Amp gibts auch nicht in so vielen Musikläden.
Bei MS und Thomann schon mal nicht :cool:
Ich bezweifle dass es den im Guitar-Center gibt...
 
Sagen wir es mal so, ich bin derzeit ein wenig enttäuscht vom MusicStore und von Beyer's Music.
Beim Store ist es halt so, dass die einen RIESEN Katalog haben, aber davon so gut wie nichts da ist. Außerdem ist ein Großteil des Personals ziemlich inkompetent und unfreundlich...
Bei Beyer's habe ich inzwischen ein ähnliches Gefühl. Früher bin ich da wirklich gerne hingefahren zum testen und so, nur inzwischen haben die auch nur noch ziemlich wenig da (im Vergleich zu früher z.B. bei den Amps) und die Mitarbeiter... ich weiß nicht...
Da find ich das GuitarCenter schon sehr viel sympathischer. Nette Mitarbeiter, gute Auswahl... das einzige was da nicht so toll dran ist ist die Parkplatzsituation ;) .

Edith:
Thomann hat ihn!http://www.netzmarkt.de/thomann/fender_fm212r_egitarrencombo_prodinfo.html
 
Oh da hab ich wohl den Namen falsch eingetippt...
Ist das Guitar-Center denn weit vom Store entfernt?Dann schau ich da vielleicht auch mal vorbei :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben