Fender 212 R

von ranti, 29.05.04.

  1. ranti

    ranti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Kreis Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.04   #1
    Wisst ihr was über den Amp?Wie ist der Klang und hat er genügend Druck?
    Ich spiel hauptsächlich Rock-gelegentlich mal Metal.
    Ich hab eigentlich vor mir den Tour Reverb von H&K zu kaufen!Könnte aber etwas knapp vom Geld werden.
    Für die Zerre hab ich nen Jackhammer und clean klingt Fender doch generell nicht schlecht oder?
    Also bitte Meinungen :) Fender 212 R

    Gruss Ranti
     
  2. Raffl

    Raffl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 29.05.04   #2
    clean klingt der fender echt gut!überraschend gut sogar fand ich für diese preisklasse! die ampzerre ist beschissen, aber dafür hast ja den jackhammer, von lautstärke reicht der locker ( bandkollege hat den 65 watter, und ist voll kommen zu frieden)durchsetzungs und druck hat er genug, also kommst locker in ner band klar. an sich ein gelungener amp!
     
  3. ranti

    ranti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Kreis Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.04   #3
    Gut :)
    Ich werd ihn dennoch vorher mal antesten denk ich...
    Hoffe er enttäuscht mich nicht!Der Preis ist wirklich sehr niedrig. :rolleyes:

    Hat noch einer von euch den mal angespielt?
     
  4. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    1.201
    Erstellt: 29.05.04   #4
    Der sieht net schlecht aus muss ich sagen... angespielt hab ich aber leider auch noch net... vielleicht komm ich nächste Woche ja dazu, ich hab ja Zeit...
     
  5. ranti

    ranti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Kreis Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.04   #5
    Ja ich fahr nächstes Wochenende auch mal zum musicstore ihn antesten...
    falls ich noch genug Geld zusammen bekomm nehm ich den Tour Reverb.Falls nicht den Fender vorrausgesetzt der Klang ist akteptable... :rolleyes:
     
  6. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    1.201
    Erstellt: 29.05.04   #6
    Ich fahre höchstwahrscheinlich am Mittwoch oder Donnerstag zum GuitarCenter nach Köln, will meine neue Ibanez RGT42 :D (eBay ist toll!!!) mal eben einstellen lassen, komme noch net so ganz mit dem Floyd-Rose-Tremolo zurecht...
    Also halte ich dann mal die Augen offen und kann dir dann schonmal was sagen...
     
  7. ranti

    ranti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Kreis Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.04   #7
    Oh das is gut...Aber erwarte nicht zu viel bei dem Preis ;)
    Du bist ja schon etwas verwöhnter mit deinem Equipment :cool:
    Ja Catrin hat mir von der Gitarre erzählt, hast mal wieder n Schnäppchen gemacht was :D
     
  8. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    1.201
    Erstellt: 30.05.04   #8
    Och, aber nen Amp der ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat kann ich schon noch erkennen... Meine Schwester kann ihren Mund aber auch net halten :D.
     
  9. ranti

    ranti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Kreis Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.04   #9
    Ja sie hat immer das Bedürfnis ein wenig mit dir "anzugeben" ;)
    Fährste überhaupt nicht mehr zum Musicstore?
    Ich glaub den Amp gibts auch nicht in so vielen Musikläden.
    Bei MS und Thomann schon mal nicht :cool:
    Ich bezweifle dass es den im Guitar-Center gibt...
     
  10. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    1.201
    Erstellt: 30.05.04   #10
    Sagen wir es mal so, ich bin derzeit ein wenig enttäuscht vom MusicStore und von Beyer's Music.
    Beim Store ist es halt so, dass die einen RIESEN Katalog haben, aber davon so gut wie nichts da ist. Außerdem ist ein Großteil des Personals ziemlich inkompetent und unfreundlich...
    Bei Beyer's habe ich inzwischen ein ähnliches Gefühl. Früher bin ich da wirklich gerne hingefahren zum testen und so, nur inzwischen haben die auch nur noch ziemlich wenig da (im Vergleich zu früher z.B. bei den Amps) und die Mitarbeiter... ich weiß nicht...
    Da find ich das GuitarCenter schon sehr viel sympathischer. Nette Mitarbeiter, gute Auswahl... das einzige was da nicht so toll dran ist ist die Parkplatzsituation ;) .

    Edith:
    Thomann hat ihn!http://www.netzmarkt.de/thomann/fender_fm212r_egitarrencombo_prodinfo.html
     
  11. ranti

    ranti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Kreis Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.04   #11
    Oh da hab ich wohl den Namen falsch eingetippt...
    Ist das Guitar-Center denn weit vom Store entfernt?Dann schau ich da vielleicht auch mal vorbei :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping