Fender 2x12er COmbo

  • Ersteller matze85
  • Erstellt am
M
matze85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.05
Registriert
01.11.04
Beiträge
19
Kekse
0
Hi Leute, will mir die nächsten Tage einen neuen Amp zulegen, und zwar etwas in Richtung 2x12er Combo weil ich das Teil zum Touren dringend brauche.

Was ist nun von dem Stage 160 DSP zu halten (ist ja eigentlich ein auslaufmodell, da der neue dieser serei im feb raus kommt, aber musik-produktiv meint da könnte man nix am preis machen :()

Oder der Ultimate Chorus DSP, den man für die UVP des Herstellers von 1071 ? für schlappe 529 ? bekommt. Sind da mehr effekte drinnen oder wer kennt den unterscheid dieser beiden fenders?

Also leute, lasst mich bidde net hängen und mailt mir mal, vielleicht auch wo ich die amps günstig bekomme, denn ich muss mich bald entscheiden......

Vielleicht hat ja auch jemand einen ganz anderen vorschlag zum thema 2x12er combo, bühnentauglich, roadtauglich, tourtauglich,.....abgenommen sowie auch mal im kelienren club direkt....


Schreibt bitte einfach mal was ihr meint und ob ihr vielleicht erfahrungen habt, wäre euch sehr sehr sehr dankbar!!!!!!!!

THX

greetZ
Matze85
 
Eigenschaft
 
hi,
ich habe mir vor kurzem den ultimate chorus dsp gekauft und bin sehr positiv von dem teil überrascht... ich habe sehr viele verstärker dieser preisklasse angetestet aber keiner war so gut wie der dsp!! er hat einern verdammt guten und direkten sound und man kann ihn wenn man will HAMMERLAUT drehen!
also bis 800 euro findest du keinen besseren amp!!
mfg james hetfield ;D
 
Hi, na endlich jm mal mit praxiserfahrung....du hast dir den chorus geakuft, also nicht den stage? Der hat doch noch so sehr viel multieffekt kram oder?

Ist sehr gut zu hören dass du davon überzaugst bist, cleanchannel ist wahrscheinlich wirklich schön sauber oder?
Der kostet ja nur 529 also der preis ist echt ziemlich geil....
Wo hast du den gekauft, wenn online bestellt wo denn?

Man kriegt hier immer kaum resonanz wenn man nach diesem fender fragt anscheinend haben nicht viele leute erafahrung mit dem teil...daher bin ich froh das von dir gelesen zu haben! ;)

Bin dankbar für jeden weiteren hinweis/antwort!!

martin*
 
wie stehts mitm fender hot rod deville 2x12"?
 
Also ich denke mal klar 60W Röhre das haut einen wahrscheinlich schon um, mal jetzt soweiso von der lautstärke abgesehen ;) Aber 920 Euro sind mir etw viel zu viel, habe leider net soviel dafür locker....
Oder kriegt man den auch billiger?
 
evtl bei ebay, sonst glaube nich ... weiß aber nich, ob ich das per ebay machen würde
 
joah also, ich hab mir den chorus gekauft un nich den stage. der chorus klingt sowohl clean als auch verzerrt saugeil bzw. sehr sauber.
ich hab mir das teil bei musik produktiv in ibbenbüren gekauft ;D is am arsch der welt an der grenze zu holland. is der größte musikladen europas, sollte man ma hinfahren, lohnt sich auf jeden fall, da gibts alles!!
die homepage is: http://www.musik-produktiv.de

er is von 1071 auf 529 runtergesetzt, weil sie erstens dieses modell nicht mehr neu bestellen wollen und weil ein neuer fender dieser preisklasse rausgekommen is oder so ham die mir da gesagt... also für dieses geld findest du keinen besseren ( hab da nen ganzen tag, naja 14 std, amps angetestet in dieser preisklasse (700-1200 Euro) un fande keinen nur annährend so gut wie den chorus, nicht ma den flextone III von line6 obwohl das au n ziemlich geiler amp is ( hat allerdings nen "stumpfen" sound würde ich sagen). ich kann die den fender chorus nur empfehlen!!!

wenn du noch weitere fragen hast: ICQ: 319-269-068
E-Mail: nubiles@web.de
mfg james-hetfield
 
hey danke nochmal für die weiteren hinweise, ich habe dich mal bei icq geadded.

Also habe mir den amp jetzt bestellt, und auser musik-produktiv kam auch nix mehr in frage, dfa ich bei thomann den letzten um ein tag verpasst habe.
Ich kenne den laden in ibbenbüren, da kommen die donots her, war aber noch net im laden drinnen weil als ich da war war sonntag, leider!

Thomann hatte ihn 10 euro billiger mit hülle aber wie gesagt leider net mehr da gewesen.

Jetzt hoffe ich mal das die den amp so schnell wie möglich leifern, denn ich brauche den.......und bin mal gespannt wie der dann klingt, habe von fender schon einen anderen combo 212 mal angetestet gehabt und der war zumindest im clean-bereich sehr dick ;)

Der preis bei der reduzuierung ist ja echt bombastisch, das wusste ich schon, jetzt bin ich echt mal gespannt....

Welche musikrichtung spielst du den denn? Naja ich frag dich das am besten bei gelegenheit mal über icq....
matze85
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben