Fender 4x10 Combo Rollen verpassen

TurTur
TurTur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.24
Registriert
03.06.09
Beiträge
445
Kekse
844
Guten Abend, ich bin es Leid und ohne Rücksicht auf Verluste und mein Ansehen werde ich nicht mehr den Weg des
Kriegers gehen und werde meinen Super Amp, 38kg:stars:, (das Heavy hat Fender wieder gestrichen) in etwas, was an einen Trolley
erinnert, transformieren.
Dazu brauche ich Räder, klein aber nicht zu klein (Abrollkomfort) robust, anständig gelagert und mit möglichst weicher Vollgummimischung.
Den Handbügel habe ich schon, ein wie ein U gebogenes Rohr ca. 10cm breit und ca. 1m lang.
Comboseitige Modifizierung wie Handbügelaufname u. notwendige Materialverstärkung ist jetzt kein Ding, aber die Räder.
Ich kann die ja nicht einfach drunterschrauben, also 90° zur Bodenplatte. Das ist vermutlich erst mal schlecht für's Handling und ganz
sicher der Grund für irgendwann herausgehebelte Schrauben.
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Die Räder müssen also in einem Winkel von etwa 30/35° nach Hinten wegstehen.

images


Das da ist viel zu filigran, soll auch nur zeigen was ich mit dem letzten Satz
erklären wollte.
Sowas in robuster Metallausführung mit schmaleren und im Durchmesser größeren Rädern im Vollgummikleid wäre das Ziel meiner
Sehnsucht. Nix gefunden, bis jetzt.
Wenn einer was weiß....bitte melde Dich.:love:


schönen Gruß und gute Nacht


:yawn:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Danke an Alle für den Einsatz, @rock4life81 hat gleich den Treffer gelandet, das ist,
was ich gesucht habe und ich könnte ja jetzt froh sein, aber, daß ich jetzt

demolierende Maßnahmen am Gehäuse:

vornehmen muß, macht mich doch noch mal nachdenklich. Das hatte ich auch so noch nicht auf dem
Schirm, daß die Räder, jetzt für mich nachvollziehbar, und ja auch gut begründbar, z.T. innerhalb des
Combo-Gehäuses laufen müssen und an der Stelle weitere Sägearbeiten anstehen. Der Plan war schon, daß
Ganze, bis auf ein paar Bohrlöcher, rückbaubar zu gestalten.

Mach es doch "richtig"

war auch mein erster Gedanke, aber das Teil wie einen Trolley zu bewegen zu können erschien
mir noch pfiffiger. Ich geh' noch mal in mich.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben