Fender 70's HILFE!!!!!

von elflavio, 11.07.07.

  1. elflavio

    elflavio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #1
    Hi, ich möchte gerne meiner alten 70's Fender Strat zu neuem Glanz verhelfen und endlich die längst fälligen Reperaturen durchführen. Da ich die Gitarre aus zweiter Hand besitze und mir an der Bridge eine Besonderheit aufgefallen ist die ich mir so nicht erklären kann frag ich nun euch um Hilfe. Und zwar befindet sich dort wo die Bridge mal gewesen sein soll ein großes Loch, auf dem ersten Blick sollte man denken dass einst ein Floyd Rose dort seine Arbeit verrichtet hat, doch die Einfräsung wird nach hinten hin nicht schmaler. Ähnlich wie das Tremolo der Gitarre im Anhang.

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei der Suche nach der richtigen Bridge behilflich sein könnte.

    Netter Gruss, Flo
     

    Anhänge:

    • 36664.jpg
      Dateigröße:
      92,1 KB
      Aufrufe:
      57
Die Seite wird geladen...

mapping