Fender 90 Deluxe Combo Paintjob

von M-GVK, 07.05.08.

  1. M-GVK

    M-GVK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.06
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Innsbruck/Tirol/Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 07.05.08   #1
    Hi i spiel grad mit dem Gedanken meinen Fender Combo Amp umzulackieren. Die Frage is jetz, was sich da für ein Lack (Sprayer) anbietet, da es ja schon etwas aushalten sollte. Neuen Tolex aufspannen spielt sich nit..zu sick:p

    Falls jemand sonst noch nette Optik-Mods einfallen, wär bestimmt lustig darüber zu diskutieren (Bierhalter:rolleyes:)

    Cheers and Rock on
    M-GVK
     
  2. M-GVK

    M-GVK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.06
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Innsbruck/Tirol/Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 09.05.08   #2
    *pushpush
     
  3. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 09.05.08   #3
    Tach M-GVK!
    Gängig ist da Kunstlederfarbe(sehr strapazierfähig und flexibel, blättert also nicht ab), welche normalerweise für Auto-Innenausstattungen verwendet wird. Kann man sich in sämtlichen RAL-Tönen anmischen lassen. Ich habe auch schon den einen oder anderen Amp damit schick gemacht.
    Ich habe bereits einige Anbieter ausprobiert und bin letztendlich hier hängengeblieben:

    http://www.fgs-lederfarben.de/kunstlederfarben.html

    ein paar RAL-Farbtabellen:

    http://www.sunshine.de/produkte/technik/farben/ral-farben.html

    http://images.google.de/imgres?imgu...ben&um=1&start=3&sa=X&oi=images&ct=image&cd=3

    http://www.archifee.de/ralfarben.html

    gibt aber noch einige mehr.
     
  4. M-GVK

    M-GVK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.06
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Innsbruck/Tirol/Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 09.05.08   #4
    danke =) sowas hab ich mir in etwa vorgestellt
    thx 4 the links
     
Die Seite wird geladen...

mapping