Fender 90 Deluxe Combo Paintjob

M-GVK
M-GVK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
04.08.06
Beiträge
147
Kekse
79
Ort
Innsbruck/Tirol/Österreich
Hi i spiel grad mit dem Gedanken meinen Fender Combo Amp umzulackieren. Die Frage is jetz, was sich da für ein Lack (Sprayer) anbietet, da es ja schon etwas aushalten sollte. Neuen Tolex aufspannen spielt sich nit..zu sick:p

Falls jemand sonst noch nette Optik-Mods einfallen, wär bestimmt lustig darüber zu diskutieren (Bierhalter:rolleyes:)

Cheers and Rock on
M-GVK
 
Eigenschaft
 
Tach M-GVK!
Gängig ist da Kunstlederfarbe(sehr strapazierfähig und flexibel, blättert also nicht ab), welche normalerweise für Auto-Innenausstattungen verwendet wird. Kann man sich in sämtlichen RAL-Tönen anmischen lassen. Ich habe auch schon den einen oder anderen Amp damit schick gemacht.
Ich habe bereits einige Anbieter ausprobiert und bin letztendlich hier hängengeblieben:

http://www.fgs-lederfarben.de/kunstlederfarben.html

ein paar RAL-Farbtabellen:

http://www.sunshine.de/produkte/technik/farben/ral-farben.html

http://images.google.de/imgres?imgu...ben&um=1&start=3&sa=X&oi=images&ct=image&cd=3

http://www.archifee.de/ralfarben.html

gibt aber noch einige mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben