FENDER AM Deluxe Fat Strat LSR MN 3CS

C
crisoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.10
Registriert
29.09.05
Beiträge
27
Kekse
0
hallo,
ich spiele erst seit kurzem, es macht mir viel spaß und ich werde dabei bleiben.....:)

nun möchte ich mir ne gitarre für's "leben" gönnen....ist ja bald weihnachten :rolleyes: (zu dumm das ich selber weihnachtsmann spielen muß:D)

das objekt meiner begierde ist https://www.thomann.de/fender_amdeluxefatstrat_prodinfo.html

könnt ihr mir ein paar tips/ erfahrungen dazu geben/ mtteilen..........

oder mir gar davon abraten soviel geld für ne gitarre auszugeben *g*


eine bestimmte musikrichtung habe ich nicht, es sollten alle möglichkeiten/richtungen offen bleiben

kann man ein tremolon blocken..............

danke crisoo

tendenziell geht's in richtung blues............;)
 
Eigenschaft
 
1.) bei so viel geld würd ich die gitarre antesten ;)
2.) trem kann man blockieren, bei eienr strat würd ich trem wegen wiederverkaufswert immer kaufen...
3.) die gitarre ist gut, hat aber mit der Urstrat weniger gemeisnam als eine günstigere Mex-Standard-strat.
4.) ob der mehrpreis einer mex zu einer USA oder gar einer Ami-DEluxe gerechtfertigt sei, ist jedem seine entscheidung...ich wollt mir en amideluxestratkaufen...wieso? sie klingt nicht ganz so stratig wie andere strats, spielt sich etwas anders und is einfach vom aufbau eher etwas moderner gemacht....damit mein ich, dass sie anderen neuen gitarren (iabenz) vom spielgefühl sehr ähnelt. abe rist natürlich imemr noch ein imens strattiges gefühl ;)
5.) vorteil:s-1 schaltung...extrem flexibel!

also, antesten, dann auch mal ne Mex-Standard testen oder ne American...dann wirst du selbst entscheiden müssen ob sich für dich der mehrpreis lohnt :redface:
 
danke,
antesten werd ich sie auf jedenfall........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben