Fender Bassamp

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Rockopa
Rockopa
PA/DJ Moderator
Moderator
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
10.12.03
Beiträge
15.202
Kekse
54.068
Ort
Oranienburg
Kennt den jemand,und hat in schon mal selbst angespielt.


http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=BAS0001597-000
 
Eigenschaft
 
nicht ich, aber 11 andere:

http://www.harmony-central.com/Guitar/Data/Fender/Bassman_400_210_Combo-01.html

;)

PS: Google hilft ;)
 
Nutzt mir garnichts.
Kann kein englisch :oops:
 
und google hilft schon wieder.

http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.harmony-central.com%2FGuitar%2FData%2FFender%2FBassman_400_210_Combo-01.html&langpair=en%7Cde&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools

ist zwar miserabel übersetzt aber n bissl lässt sich das schon entziffern....
 
Alles klar ,danke
So wie ich das entziffern konnte hat er einen guten Klang und ist durchsetzungsfähig.
Soll aber mächtig Qualitätsprobleme haben.
Aber für unseren Volksmusikabend im Altersheim wird er wohl reichen. :shock: :D :D
 
B
  • Gelöscht von disssa

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben