Fender Bassman - Verzerrt

A
agrazz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.10
Registriert
04.12.03
Beiträge
17
Kekse
0
Ich habe in einem aufgelassenen Proberaum einen Fender Bassman 50 Export (2 Röhren) gefunden. Als ich ihn ausprobiert habe hat er noch funktioniert, aber er verzerrt immer, egal ob ich den Lautstärkeregler auf 3 oder 10 stelle. Was kann kaputt sein? Die Röhren vieleicht?
 
Eigenschaft
 
oder gain zu weit aufgedreht! aber das wahrscheinlichste : der klingt einfach so!!!!!!!!!!!!
 
agrazz schrieb:
Ich habe in einem aufgelassenen Proberaum einen Fender Bassman 50 Export (2 Röhren) gefunden.

Soll das heissen du hast ihn geklaut??? :evil: :evil: :evil:
 
Vielleicht meint er einen aufgelösten Proberaum? :rolleyes:
 
hmmmm


also ausgerechnet einen fender Bassman50 in einem (hoffentlich aufgelösten) Proberaum zurückgelassen...... hört sich an wie ein Märchen.............

egal wie: viel kann nicht defekt sein; entweder Stromversorgung messen und wenn die in Ordnung Röhren genauer ansehen (d.h. messen was die machen oder tauschen, wenn Fachkenntnisse nicht reichen).

Wenn die Ware wirklich "sauber" ist, d.h. gegen Nachweis (Vorbesitzer des Raums), würde ich Dir auch das defekte Teil abkaufen. Ansonsten hört sich das ja verdächtig an....


Norbert

Norbert
 
FuckingHostile schrieb:
Soll das heissen du hast ihn geklaut??? :evil: :evil: :evil:

Das soll heißen, dass ich den Verstärker unfreiwillig geschenkt bekommen habe.
es war auch noch eine PA(keineAhnungwelchemarkeeinuralteil), eine defekte Peavy Combo und und eine 2x10 Marschall Box dabei.

Ich wasche meine Hände in Unschuld.
 
Tja, schenks an mich weiter, ich zahl das Porto... ;)
 
agrazz schrieb:
Das soll heißen, dass ich den Verstärker unfreiwillig geschenkt bekommen habe.
es war auch noch eine PA(keineAhnungwelchemarkeeinuralteil), eine defekte Peavy Combo und und eine 2x10 Marschall Box dabei.

Klingt ungefähr so glaubwürdig als hättest du behauptet der Weihnachtsmann hätte gerade bei dir geklingelt und gesagt: " Hohoho du freundlicher Fucker."
 
agrazz schrieb:
Ich habe in einem aufgelassenen Proberaum einen Fender Bassman 50 Export (2 Röhren) gefunden.
Findest du auch Dinge in offengelassenen Handtaschen älterer Damen?
Das soll heißen, dass ich den Verstärker unfreiwillig geschenkt bekommen habe.
*ähm-häm* :evil:
 
ich weis nicht wer findet sowas einfach so???????????
und wer lässt sich dann auch sowas "zufällig" und UNFREIWILLIG schenken??
also wenn du ihn wieder weiter verschenken willst
ich würd ihn dir abnehemn :redface:
 
Ich würde sagen das die Röhren kaputt sind....
 
Gott habt ihr Probleme o_o

aber vielleicht is der Speaker futsch :D
 
Vielleicht geklaut?
 
...ich denke das ist die Wegfahrsperre...

...erst wenn man den richtigen Code an der Oberseite mit den Drehreglern eistellt..geht der Amp richtig los!...

also wenn einer mein zeug mal "findet" dann mach ich ihn kalt (JA DAS IST NE MORDDROHUNG...ICH PLEDIERE AUF HANDLUNG IM AFFEKT!)

:great:
 
wenn du das hast was auf deinem Avatar ist dann glaub ich dir dat... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben