fender boxen und yamaha endstufe

von StefanF., 25.11.04.

  1. StefanF.

    StefanF. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.04   #1
    hallo, könnte mir 2 fender-boxen typ "elc 112", 8 ohm, 200 watt rms, für zusammen 200 Euro anschaffen(bandauflösung),
    dazu könnte ich noch eine endstufe yamaha, "p3200", bekommen, da steht der preis noch nicht fest,

    kennt zuffällig jemand die fenderboxen?? und kann vielleicht ein statement abgeben, ob sie empfehlenswert sind
    ich werde an die pa nur eine akkustikgitarre, vielleicht mal zwei, und ein oder zwei mikros anschliessen,
    meistens wird im proberaum gespielt, kleinere gigs (geburtstag von freunden oder so) eher selten.

    gruss stefan
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 25.11.04   #2
    Meinst Du diehier .Den Daten nach zu urteilen,sind die aber nicht besonders doll.Für nen 100er o.k mehr aber auch nicht.
    Für die Endstufe je nach Zustand würde ich 200-250 für angemessen halten.
    100 Watt an 8Ohm
     
Die Seite wird geladen...

mapping