Fender Bullet Bass Deluxe

  • Ersteller izzy1986
  • Erstellt am
izzy1986
izzy1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.16
Registriert
07.09.14
Beiträge
18
Kekse
0
Guten Abend liebes Forum,

Ich habe heute einen Anruf, einer guten Freundin bekommen. Sie hätte einen Bass für mich - ihr Mann würde ihn mir für 250 € verkaufen.
Ich als Gitarrist, habe leider wenig Ahnung von Bässen - schiele aber schon seit einiger Zeit nach einem Squier. Da kam das nun wie gerufen. :)
Meine Frage ist - was ist das für ein Modell? Scheint wirklich selten zu sein. Denn man findet kaum was im Internet.

Kann mir jemand was zu diesem Bass erzählen? Ist er für Rockiges geeignet, oder eher nicht?
Gruß Klaus
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 325
  • image.jpg
    image.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 288
  • image.jpg
    image.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 324
... Ist er für Rockiges geeignet ...?
klar, klaus. es ist ´ne abgespeckte preci-version mit "mustang"-splitcoil und 50s hals. damals als budget-teil, wie auch die bullet-strat.
wurden in den usa anfang der 80er nur kurz gebaut (2...3 jahre?) danach in japan. insoweit rar und interessant ... aaaber:
kennst du dich soweit mit der technik aus? hals gerade und trussrod ok?
 
Kenne ihn jetzt nur von den geposteten Bildern. Da müsste ich nochmal nachfragen. :)
Mal angenommen, dass wäre soweit alles in Ordnung. Der Bass wäre doch durchaus mehr wert als 250€ oder?
 
... Der Bass wäre doch durchaus mehr wert als 250€ oder?
ich meine, mal irgendwas mit $600,00 gesehen zu haben. aber dann technisch und optisch in die richtung 2+
allerdings bin ich nicht der fender-fachmann ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben