Fender by Squier Showmaster Skull

  • Ersteller Soulflyer
  • Erstellt am
S
Soulflyer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.05
Registriert
15.01.04
Beiträge
44
Kekse
0
Hi,
Könnt ihr mir sagen ob diese gitarre gut ist oder nich will max. 500 e für eine ausgeben und die find ich geil von styling her.

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Fender_by_Squier_Showmaster_Skull_.htm


welche gitarren könnt ihr mir noch empfehlen?
 
Eigenschaft
 
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_SG_G400_DeLuxe.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_KE3_Kelly_503.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_SZ520_QM.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_DXMG_Dinky_503.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Explorer_1958.htm
 
BlackZ schrieb:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_SG_G400_DeLuxe.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_KE3_Kelly_503.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_SZ520_QM.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_DXMG_Dinky_503.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Explorer_1958.htm

eindeutig :D was will der mit ner Squier ? für den preis kannst dir nicht grad den hammer erwarten. hol dir lieber die dinky oder Kelly. Ibanez ist auch ganz ok. obwohl ich mir eher ne RG holen würd.

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_RG250.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_RGT42_BP.htm <-- ok en bissl teurer ;)

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_RG320_FM.htm <-- geil hab ich schon angespielt.

MFG Dresh
 
tjojo, ich würde mir auch eine der beiden jacksons holen... traumhaft :D

[offtopic]
wenn ich mir keine forum geholt hätte würde ich heute auf so einer zocken:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_DKMGT_Dinky_522.htm

:twisted:

und vielleicht wird das meine nächste gitarre sein:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_DKMG_Dinky_585.htm
so in 4, 5 jahren :twisted: :twisted: :twisted: :D
[/offtopic]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben