Fender CD 100na versus Yamaha F310 NA

von firenze, 16.01.07.

  1. firenze

    firenze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.07   #1
    Hallo.
    Ich wollte demnächst in einem VHS Kurs Gitarre lernen. Dafür benötige ich jetzt eine Gitarre. Ich habe mich nach langen Überlegungen für eine Westerngitarre entschieden, die
    für mich als Zweitinstrument eingestzt werden und deswegen nicht allzu teuer sein soll.
    Ich bin zunächst auf die Yamaha F310 gestoßen, die mich sofort angesprochen hat.
    https://www.thomann.de/de/yamaha_f310_na.htm Nach langem Recherchieren habe ich noch eine andere vergleichbare Gitarre gefunden. Es handelt sich um die Fender CD 100NA
    https://www.thomann.de/de/fender_cd100_na.htm
    Sie ist ein bisschen teuerer als die andere Gitarre, aber vielleicht handelt sich dann auch um eine weitaus bessere. Hat jemand vielleicht schon auf eine der Gitarren gespielt oder ein bisschen Erfahrung mit den Marken?
     
Die Seite wird geladen...

mapping