Fender CD60 NA?

  • Ersteller hoochiecoochiman
  • Erstellt am
hoochiecoochiman
hoochiecoochiman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.20
Registriert
29.03.10
Beiträge
135
Kekse
12
Ort
Kronach
Hey,
ich bin im Moment ein wenig beim Geld loswerden und wollte meine Gitarrensammlung mit einer Westerngitarre ergänzen. Ich will nicht viel Geld ausgeben, aber trotzdem eine Markengitarre bekommen. Beim Tho-Geschäfts-Mann hab ich im Internet die Fender CD60 NA gefunden.
Für 99€ ein echtes Schnäppchen. Meinungen auf der Seite waren ja alle völlig überzeugt und es wurde behauptet das diese locker mit Gitarren im Bereich von 300€ (vom Sound her) mithalten könne.
Mein Preilimit liegt bei 180 - 200 Euro.
Hat irgendjemand Erfahrung mit dies Instrument oder fählt einem spontan eine gut alternative ein?:gruebel:

mfg hoochie coochie man;)
 
Eigenschaft
 
Na wenn Dein Preislimit bei 200 € liegt, dann such eine Gitarre für 200 €!

Wofür brauchst Du sie? Wo ist der Einsatzort und Zweck?
An Fendergitarren scheiden sich die Geister. Da wirst Du ums Anspielen nicht herumkommen...

Für 99€ ein echtes Schnäppchen.

Wenn man nur auf den Preis schaut, mit Sicherheit!
Ein Auto für 500 € ist auch ein Schnäpchen. Eine Waschmaschine für 50 € auch!
Und dann???

Meinungen auf der Seite waren ja alle völlig überzeugt und es wurde behauptet das diese locker mit Gitarren im Bereich von 300€ (vom Sound her) mithalten könne.
Dann frag Dich mal, wieviele Gitarren in dem Preisbereich, und in welcher Qualität, Menschen die sowas schreiben schon gespielt, besessen und länger gebraucht haben...
Bei solchen Aussagen wird mir schlecht...

Schau Dich mal lieber im 200€-Bereich bei Cort, Yamaha etc. um, guck was Dir gefällt und frage nochmal gezielt um Meinungen...
Bist damit besser Bedient!
 
Hab ich mich auch schon.
Also dann mal los:

Ich brauche sie für daheim und fürs proben. Einsatzort: Zimmer, Proberaum und eventuell mal draußen.
Yamaha ist zwar eine sehr bekannte Marke/Firma jedoch wurde mir in einem Musikgeschäft gesagt, dass die Gitarren nicht wirklich soo gut sind. Ich bin hier nur zur Information nicht auf Schnäppchensuche sondern möchte eine Gitarre kaufen bei der man NATÜRLICH NICHT nur auf den Preis schauen darf.

Ich habe auch schon eine andere Gitarre angespiel für 150€ und zwar eine Walden D350 G Standard. Welche von der Bespielbarkeit wirklich sehr überzeugte, aber der Sound eher ein mittelmäßig guter war.

@Seelenkerker: Welche Modelle sind deiner Meinung nach in der Preisklasse empfehlenswert?:gruebel:

mfg hoochie coochie man;)
 
@Seelenkerker: Welche Modelle sind deiner Meinung nach in der Preisklasse empfehlenswert?:gruebel:

Das kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich mich in der Preisklasse überhaupt nicht auskenne...

Aber wie gesagt: Schau Dich bei Cort um, zumindest sind das Gitarren, die hier in Kaufberatungs-Beiträgen oft empfohlen werden und einen guten Ruf geniessen.
 
Gut ich werde mich jetzt mal ein wenig bei Cort umsehen.

Also trotzdem Danke ;)

Vielleicht werden ja noch weitere Beispiele genannt:rolleyes:

mfg hoochie coochie man;)
 
Yamaha, Washburn, Lâg, Walden. Von der Fender lass mal ruhig die Finger. Ich bin noch nie über eine Fender Steelstring gestolpert, die ich interessant gefunden hätte. In keiner Preislage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben