Hi also ich will mir demnächst die Fender Stratocaster Lite Ash kaufen ! Und dazu möchte ich mir gern ein von den oben genannten amp's kaufen Fender Champion 30 dsp Fender Fm 65r oder marshall mg 30 Dfx. Hätte gerne mal eure meinung von den amps und welcher sich geil anhört mit dieser gitarre. Der FM kostet nur 219,00 uro was mich wundert und hat ein 12 speaker und 65 watt und contour regler klingt ja nicht schlecht aber rockt der auch voll ab ???Will mir nämlich später noch ein hot rail in die gitarre setzen.
hol dir den Marshall Mg30 ... habe den MG100 und muss sagen, dass der echt gut ist ! für clean und distortion ! für den Preis ist das echt ein guter deal !
also den marshall und den kleinen fender kannst du vergessen..liegt an der wattzahl.. 30 watt sind fürs üben zu haus zu viel und um im proberaum mitzuhalten zu wenig...ausserdem rauschen die kleinen marshalls meiner meinung nach zu viele..gerade im zerrbetrieb..
wieso sind 30 watt für zuhause üben zuviel ??? Ein 15 watt combo kommt mir nicht ins haus die klingen scheiße. Er soll aber für zu hause sein !!!!!!
Hallo!! Also ich würde auch von dem Marshall MG abraten!! Der klingt einfach nich so wie man sich das erhofft! Ist einfach zu steril!! Zu den beiden Fenders kann ich nichts sagen die kenn ich nicht!! Aber 30 Watt sind echt verdammt laut, aber man kann ja auch leise spielen, da es ja Transenamps sind!! die klingen dann nicht wesentlich anders!! MFG B_8_B
Ich habe auch ein cube 30 der ist für zuhause ideal ,bloß leider klingen die fender strats nicht darauf deswegen hatte ich gedacht ein fender oder marshall ...... Aber vieleicht könnte ich mir den fender mit 12er speaker holen 219,-uro für den clean sound und ein marshall jackhammer für die zerre Was meint ihr ????? Ist jackhammer besser als mg 30 dfx ???
das od-20 ist viiiiel umfangreicher als n einzelnes pedal..hier kannst du echt geile sounds kreieren..