Fender Combos

von bullschmitt, 13.02.05.

  1. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 13.02.05   #1
    Rumble 100 oder Bassman - Was können die, was taugen die ????

    Den Rumble 100 gibt es für 300 eu. Klingt irgendwie gut - oder ?
     
  2. Soultrane

    Soultrane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 13.02.05   #2
    der ist auch gut! hab ihn letztes jahr getestet, mich dann aber wegen n´paar features für den warwick sweet 15 entschieden... im allgemeinen ist es in diesem preisbereich so ziemlich erste wahl.
     
  3. ViceCracker

    ViceCracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.05
    Zuletzt hier:
    1.02.08
    Beiträge:
    21
    Ort:
    SB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.05   #3
    also ich hab den bassman 400 pro combo und war damit noch nie wirklich glücklich, in den tiefen tonlagen produziert er ein merkwürdiges "furzen"statt einem gescheiten ton.
    hatte ihn auch schon oft in der reperatur da ständig irgendwas dran war, netzteil nicht richtig verlötet dadurch kurzschluss und solche späße.
    ich hab meinen bass zwar auf A gestimmt aber schon ab dem tiefen E klingt er schon nicht mehr so geil wie er es in den höheren lagen eigentlich tut, is halt auch subjektiv aber ich bin am umstellen auf anderes equipment.
    wenn du ihn haben willst für 400 euro ist er dein ist halt auch net mehr so ganz in schuss. (unmoralisches angebot ich weiss, auch net wirklich ernst gemeint :twisted: )
     
Die Seite wird geladen...

mapping