Fender Custom Shop Vintage 57/62 Pickups Modellvarianten?

  • Ersteller Bluestommy
  • Erstellt am
Bluestommy
Bluestommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.23
Registriert
02.06.14
Beiträge
147
Kekse
816
Hallo,

mir hat man einen Satz der o.g. Pickups gebraucht angeboten. Die Originalverpackung etc. ist dabei, was mich jedoch stutzig macht ist die Form der Magneten. Bei den aktuellen Pickups mit dieser Modellbezeichnung sind die Magneten angeschliffen, bei dem mir angebotenen Satz nicht. Der Verkäufer konnte auch keine Angaben machen. Weiß zufällig jemand ob es hier verschiedene Ausführungen gibt oder gab?

Viele Grüße

bluestommy
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben