Fender Custom Shop Vintage 57/62 Pickups Modellvarianten?

von Bluestommy, 22.03.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Bluestommy

    Bluestommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.14
    Zuletzt hier:
    20.05.18
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    137
    Erstellt: 22.03.17   #1
    Hallo,

    mir hat man einen Satz der o.g. Pickups gebraucht angeboten. Die Originalverpackung etc. ist dabei, was mich jedoch stutzig macht ist die Form der Magneten. Bei den aktuellen Pickups mit dieser Modellbezeichnung sind die Magneten angeschliffen, bei dem mir angebotenen Satz nicht. Der Verkäufer konnte auch keine Angaben machen. Weiß zufällig jemand ob es hier verschiedene Ausführungen gibt oder gab?

    Viele Grüße

    bluestommy
     
  2. HimmyJendrix

    HimmyJendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    23.06.18
    Beiträge:
    67
    Ort:
    an der Ostsee
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    51
    Erstellt: 23.03.17   #2
  3. Bluestommy

    Bluestommy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.14
    Zuletzt hier:
    20.05.18
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    137
    Erstellt: 24.03.17   #3
    Vielen Dank für den Hinweis.
     
Die Seite wird geladen...

mapping