Fender Cyber Twin Head

von coonie, 07.01.07.

  1. coonie

    coonie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    1.11.15
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.07   #1
    Interessiere mich für diesem Amp, mich würden ein paar User-Meinugnen interessieren. Was haltet ihr von dem Teil, ist ja im Ausverkauf augenblicklich günstig zu kriegen.
     
  2. zwiebel777

    zwiebel777 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 08.01.07   #2
    also mir wurde erzählt der soll jut klingen

    fender halt wa !!!!!!!!!
     
  3. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 08.01.07   #3
    Das ist schon dein zweiter sinnloser Beitrag, bitte lies die Bordregeln und versuche sinnvoll und leserlich zu posten
     
  4. hoschi

    hoschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.15
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.091
    Erstellt: 08.01.07   #4
    Hallo coonie,

    der Amp ist gut. Ich habe ihn selber gehabt uns gespielt. Die Cleansounds sind richtig klasse. Verzerrt war er nicht perfekt aber auch ganz gut. Was mich am meisten gestört hat war die Umschaltpause beim Kanalwechsel. Die Motorpotis sehen stark aus.

    Wenn Du noch weitere Fragen hast, meld Dich einfach.-
    --Hoschi
     
Die Seite wird geladen...

mapping