Fender Deluxe 57 Reissue

  • Ersteller taschentuch
  • Erstellt am
T
taschentuch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.18
Registriert
01.02.05
Beiträge
362
Kekse
332
Ort
Groningen
Ha! er ist wieder da! Der 5E3 in der Reissue ausfuehrung!
Habe ich mich erkundugt in den groesseren Laeden meiner Umgebung und er ist niergendwoe zu finden. Ich muss eventuel noch warten bis man auch im Norden Hollands soweit ist....
Aber vllt hat einer van euch mal spielen duerfen auf dem heiligen Gral unter den Verstaerkern (sorry...:D)
Gruesse
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber ich halt nichts von den Fender Reissues.

Auch die Custom Shop Handwired Ausführungen kommen von der Bauteilqualität nicht annähernd an die klassischen Modelle ran. Da merkt man einfach den großen Konzern dahinter, der mittlerweile auch bei den Reissues den Rotstift ansetzt.

Empfehle die Clones von Victoria. Die sind qualitativ hochwertiger und authentischer aufgebaut und klingen im A/B-Vergleich meines Erachtens besser. Preislich liegen sie nicht soviel weiter weg als die CS-Handwired Serien von Fender.

http://www.victoriaamp.com/

Kaufen kann man sie hier:

www.station-music.de
www.proguitar.de
 
wenn wir schon bei "richtigen" custom amps sind, dann bringe ich mal die Bulldog Amps ins Spiel...
 
Oder von Ceriatone.com
Mit Gehäuse wäre man so bei insgesamt 700€ für ein Tweed Deluxe Hand Wired.

Gruß Tobi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben