Fender Deluxe 57 Reissue

von taschentuch, 14.09.07.

  1. taschentuch

    taschentuch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    10.09.16
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Groningen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    342
    Erstellt: 14.09.07   #1
    Ha! er ist wieder da! Der 5E3 in der Reissue ausfuehrung!
    Habe ich mich erkundugt in den groesseren Laeden meiner Umgebung und er ist niergendwoe zu finden. Ich muss eventuel noch warten bis man auch im Norden Hollands soweit ist....
    Aber vllt hat einer van euch mal spielen duerfen auf dem heiligen Gral unter den Verstaerkern (sorry...:D)
    Gruesse
     
  2. MAI

    MAI HCA Gitarren/Amps HCA

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    der goldene Süden
    Zustimmungen:
    223
    Kekse:
    30.256
    Erstellt: 14.09.07   #2
    Sorry, aber ich halt nichts von den Fender Reissues.

    Auch die Custom Shop Handwired Ausführungen kommen von der Bauteilqualität nicht annähernd an die klassischen Modelle ran. Da merkt man einfach den großen Konzern dahinter, der mittlerweile auch bei den Reissues den Rotstift ansetzt.

    Empfehle die Clones von Victoria. Die sind qualitativ hochwertiger und authentischer aufgebaut und klingen im A/B-Vergleich meines Erachtens besser. Preislich liegen sie nicht soviel weiter weg als die CS-Handwired Serien von Fender.

    http://www.victoriaamp.com/

    Kaufen kann man sie hier:

    www.station-music.de
    www.proguitar.de
     
  3. guitarrennarr

    guitarrennarr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.07
    Zuletzt hier:
    6.04.08
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.07   #3
    wenn wir schon bei "richtigen" custom amps sind, dann bringe ich mal die Bulldog Amps ins Spiel...
     
  4. Lynyrd Skynyrd

    Lynyrd Skynyrd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.126
    Erstellt: 14.09.07   #4
    Oder von Ceriatone.com
    Mit Gehäuse wäre man so bei insgesamt 700€ für ein Tweed Deluxe Hand Wired.

    Gruß Tobi
     
Die Seite wird geladen...

mapping