FENDER Deluxe® 90 DSP

  • Ersteller DestroyerTM
  • Erstellt am
DestroyerTM
DestroyerTM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.07
Registriert
29.03.04
Beiträge
17
Kekse
7
Ort
Wolfenbüttel
Hallo,

kann mir jemand etwas über diesen Amp sagen:
FENDER Deluxe 90 DSP

Hat ihn wer und kann mir erzählen wie er so klingt? Hat er einen Kopfhörer-Eingang?

Gruß,
Tobias :great:
 
Eigenschaft
 
DestroyerTM schrieb:
Hallo,

kann mir jemand etwas über diesen Amp sagen:
FENDER Deluxe 90 DSP

Hat ihn wer und kann mir erzählen wie er so klingt? Hat er einen Kopfhörer-Eingang?

Gruß,
Tobias :great:

Is halt keine Röhre...weiss net wie die Nicht-Röhren von Fender sind....
Kopfhörerausgang hat der...
 
Servus
ich hatte des teil schon : VERGISS es voll die scheiße bringt nix her is zwar relativ laut aber des wars dann schon
 
Hm... ich frage mal anders herum.
Wie ist er im Gegensatz zur MG-Serie von Marshall? :rolleyes:

Gruß,
Tobias
 
Nein der hat keinen Kopfhöreranschluß !!
Ich hab den seit 2 Wochen und mich damit fast jeden Tag beschäftigt und kann kurz und bündig sagen das ich den Amp OK finde. Ich kann soundlich alles abdecken (Top 40 Coverband). Ich spiele sonst auch nur Röhrenamps (Mesa/Boogie, Marshall und Dynacord) ich weiß also wie ein Röhrenamp im Vergleich dazu klingt und da schneidet der Fender nicht schlecht ab. Er macht mir auf jeden Fall mehr Spaß als meine V-Amps. Ok das sind vielleicht nicht die besten Modeller. Deswegen will ich demnächst mal noch den Spider II unter die Lupe nehmen so das ich da dann auch bescheid weiß.
Man muss halt wissen was man will. Für mich stand neben einem brauchbarem Sound vor allem das Gewicht, 12"er und eingebaute Effekte, so das ich nichts ausser dem Amp und ne Klampfe zu kleinen Gigs mitnehmen muss. Wie er sich beim Auftritt bewehrt weiß ich noch nicht, der nächste steht nächste Woche an und da werde ich mit dem Fender spielen.
Aber was rede ich hier, probier den Amp aus und mach dir dein eigenes Bild. Du alleine musst entscheiden was die gefällt. Nur eins noch, ich hab mich auch erst ein bißchen damit "warmspielen" müssen. Es war schon nicht so das ich nach 2 Minuten total vom Sound begeistert war, aber mittlerweile..ok..siehe oben.

Gruß
Matthias
 
ich glaube behaupten zu können das sich fast jeder fender am clean schon sehr gut im vergleich mit anderen anhört, nur in sachen zerre ist das sicherlich nicht die 100%ige erleuchtung. musst halt mal antesten und abstriche machen oder ein fender vollröhrenamp nur der kostet schon einiges mehr als der den du vorgeschlagen hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben