Fender Diamondback Wiring

  • Ersteller franzbranntwein
  • Erstellt am
franzbranntwein
franzbranntwein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.23
Registriert
15.02.17
Beiträge
14
Kekse
0
Hi. Ich möchte in meine Fender Strat HSS MIM den Diamondback HB mit 57/62's Single Coils einbauen.

Beides habe ich über die eBucht in den USA geordert und der HB ist bereits da. Das werkseitige Wiring der MIM splittet bereits den Humbucker, löte ich nun 1:1 den Diamondback ein, wird dieser aufgrund des niedrigen Outputs im Splitting etwas zu schwach.

Beim Diamondback liegt auch eine Anleitung bei, die allerdings eine komplett andere Verdrahtung darstellt. Ich habe sie einmal eingescannt. Vielleicht kann mir jemand erläutern, wie die PU's hier geschaltet sind. Besten Dank im Voraus...

BG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Diamondback.pdf
    374,4 KB · Aufrufe: 362
Das auf dem PDF ist ne ganz normale Strat Schaltung ohne Splitting, würde ich denken :)
 
Das bedeutet dann, Pickup Mitte mit Humbucker ungesplittet Pos. 4? BG
 
So steht's zumindest im PDF (twist black and white wire, solder & shrink tube)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben